Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr

Helfe beim Thema Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin habe da ein kleines Problem habe 5 Rechner, mehrere Android Geräte Der Hauptrechner hat Win 10 Pro die anderen beiden Rechner ebenfalls 2 alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von swat, 22. Juni 2018.

  1. swat
    swat Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr


    Moin
    habe da ein kleines Problem
    habe 5 Rechner, mehrere Android Geräte
    Der Hauptrechner hat Win 10 Pro
    die anderen beiden Rechner ebenfalls
    2 alte Geräte haben Win 7 ultimate
    alle Rechner voll upgedatet
    alles lief bis dato fast problemlos

    habe eine USB 3.0 HDD an den Router angeschlossen, Netgear X4S


    Aus einmal kann ich nur vom Hauptrechner nicht mehr auf die HDD zugreifen
    "..aus \\Ordner\Storage kann nicht zugegriffen werden"
    0x80070035 Fehlercode „Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden“

    Von den anderen Rechnern und den Androiden gibt es keine Probleme

    Wenn ich den Rechner frisch gestartet habe und gleich den Ordner öffne, funktioniert der Netzwerkpfad allerdings. Lasse ich das Fenster offen, kann ich auch weiterhin auf die HDD zugreifen. Schließe ich das Fenster und versuche den Pfad wieder zu öffnen, bekomme ich wieder oben genannte Fehlermeldung.

    Bin ratlos
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Netgear Share Ordner

Forum Datum

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient....

Windows 10 Support 2. September 2020

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein Laptop laufen unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht

Schnellzugriff für mehrere Ordner EINES Netzlaufwerks geht nicht: Hallo. Wenn ich einen Ordner in meine Schnellzugriffe ziehe, der auf dem gleichen Netzlaufwerk wie ein bereits existierender Schnellzugriff-Favorit liegt, wird der bereits vorhandene überschrieben und kein neuer angelegt. Ich weiß, dass es einen gleichnamigen Thread gibt, der ist allerdings...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr: Hallo Seit einer Woche kann ich keinen Ordner mehr erstellen. Weder mit Rechtsklick oder "Ctrl"+"Shift"+"N" noch im Explorer. Woran kann dies liegen? Beim Rechtsklick wird die Option Neu gar nicht mehr angezeigt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Neue Ordner umbennnen geht nicht mehr?

Neue Ordner umbennnen geht nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen kann man beim erstellen von neuen Ordnern keinen Namen mehr vergeben. Bei dem ca. 3 od. 4. Buchstaben spingt der Curser vom Ordnernamen raus. Ordner bleibt auf "Neuer Ordner" Hat das was mit einem Update zu tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Netgear Share Ordner Zugriff geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden