Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...

Helfe beim Thema Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community! Ich nutze ein Lumia 1520 auf Windows 10 Mobile. Seit gestern funktioniert beim Grenzübertritt in die Niederlande das Roaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimAlexander, 23. Juni 2016.

  1. AchimAlexander
    AchimAlexander Gast

    Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...


    Guten Tag Community!


    Ich nutze ein Lumia 1520 auf Windows 10 Mobile.


    Seit gestern funktioniert beim Grenzübertritt in die Niederlande das Roaming nicht mehr. Die Netzauswahl steht auf "Automatisch", die Verbindungsgeschwindigkeit auf "4G". Nachdem ich bemerkt habe, dass die Automatik versagt, habe ich das Netz manuell ausgewählt. Der Verbindungsaufbau funktionierte dann wieder tadellos.


    Beim Rückwechsel von den Niederlanden nach Deutschland funktionierte die Automatik des Netzwechsels wieder.


    Selbstverständlich war das Datenroaming aktiviert.


    Hat jemand ähnliche Probleme - oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimAlexander, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf...

Die Seite wird geladen...

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf... - Ähnliche Themen - Netzauswahl Roaming funktioniert

Forum Datum

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt. Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9....

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Daten Roaming funktioniert nicht

Daten Roaming funktioniert nicht: Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Roaming keine Datenverbindung mit meinen L950 DS herstellen kann. Sobald ich jedoch die 2. SIM deaktiviere und das Handy neu starte funktioniert die Datenverbindung. Laut Feedback-Hub bin ich mit dem Problem nicht alleine. Hat...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520 schaltet sich trotz Akkuwechsel weiter aus und an

Lumia 1520 schaltet sich trotz Akkuwechsel weiter aus und an: Hallo, nach Kauf vor exakt 2 Jahren und 3 (!) Tagen begann der Ärger: Vor ca. 4 Wochen schaltete sich das Handy Version 8.1 plötzlich aus und an und aus und an. Mit Tastenkombinationen habe ich viele Male starten könnten, mind. 20x Pin eingegeben, ab und zu hielt es einige Minuten. Dann ging...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Datei löschen, trotz eingeschaltetem Vorschaufenster

Datei löschen, trotz eingeschaltetem Vorschaufenster: Hallo In Windows 7 Explorer konnte ich bisher trotz eingeschalteter Vorschau Dateien löschen. In Windows 10 Explorer bekomme ich die Meldung: "Datei wird verwendet" u. "Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist" Wenn ich die Vorschau ausschalte...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Lumia 1520 - automatische Zeiteinstellung spinnt

Lumia 1520 - automatische Zeiteinstellung spinnt: Hallo! Ich benutze ein Lumia 1520 und bin damit auch sehr zufrieden. Ich nutze immer die automatische Zeiteinstellung und das klappte auch immer sehr gut (Provider ist O2). Nach der Zeitumstellung heut Nacht aber stellt es sich dann immer auf Windhuk um und ich bekomme eine Zeit von +1:14... Der...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Netzauswahl (Roaming) funktioniert trotz eingeschalteter Automatik nicht - Lumia 1520 auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden