Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7)

Helfe beim Thema Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab ein Netzlaufwerk unter Windows 10 das über "OpenVPN GUI" eine sichere Verbindung herstellt. Hab jetzt einen Automatischen Programmstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian D., 2. April 2016.

  1. Maximilian D.
    Maximilian D. Gast

    Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7)


    Hallo,


    hab ein Netzlaufwerk unter Windows 10 das über "OpenVPN GUI" eine sichere Verbindung herstellt. Hab jetzt einen Automatischen Programmstart über den Aufgabenplaner eingerichtet.


    Nur leider benötigt das Programm etwa 5 - 10 Sekunden nach dem anmelden, bis sich dieses verbunden hat.


    Daher erscheint gleich nach der Benutzer-Anmeldung "Netzlaufwerk konnte nicht verbunden werden".


    Wenn ich jetzt eine gewisse Zeit angeben könnte bis sich die Netzlaufwerke zum ersten mal anmelden, würde meine Idee perfekt funktionieren.


    Vielen Dank für jede Antwort und Idee!!


    Gruß, Maximilian

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian D., 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7)

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7) - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Anmelden verzögert

Forum Datum

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken

Keine Verbindung zu Netzlaufwerken: Hallo Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf Freigeben im Netzwerk zugreifen. Die aktuellsten Patches sind aufgespielt. Das surfen im Internet funktioniert, auch drucken über das Netz ist möglich. Ich denke es ist nicht ein Problem vom Netzwerktreiber. Der Rechner ist in einer Domäne...

Windows 10 Netzwerk & Internet 20. März 2021

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden

Netzlaufwerke unter Windows 10 verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen NAS Netzlaufwerken auf meiner Fritz Box 7590. Wenn ich unter "Dieser PC" die Option Netzlaufwerke verbinden wähle, kann ich nach Passworteingabe ohne Probleme auf meine Laufwerke zugreifen. Starte ich den PC neu, so kommt bei Aufruf der Laufwerke...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Netzlaufwerk mit Buchstabe X: wird verbunden, der Ordner, welcher damit verbunden ist ist ein Ordner auf dem NAS. Dies funktioniert einwandfrei. "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wird aktiviert, auch das Passwort für den NAS wird gespeichert. Nach Neustart des PC ist das Laufwerk X:...

Windows 10 Support 24. September 2020

Netzlaufwerk Verbinden

Netzlaufwerk Verbinden: Hallo Zusammen ich möchte gerne bei meinem Computer Windows 10 Pro ein Netzlaufwerk einrichten damit ich von meinem Notebook Windows 10 Home auf Dateien zugreifen kann. kann mir hier jemand weiterhelfen bei den Einstellungen und dem ganzen Vorgang!! Herzlichen Danke Gruss...

Windows 10 Support 15. August 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen"

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : Nach dem großen Windows 10 Update 1709 (und folgenden) werden die Verbindungen zu meinen Netzlaufwerken bei Anmeldung nicht wieder hergestellt ! Ich sehe diese Netzlaufwerke im Explorer, aber rot ausgekreuzt. Erst nach Anwahl mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Fehler beim Verbinden eines einzelnen Netzlaufwerks

Fehler beim Verbinden eines einzelnen Netzlaufwerks: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit unseren Netzlaufwerken. Und zwar wird bei einem Benutzer X auf dem Client X genau ein Netzlaufwerk nicht verbunden. Es ist das Home-Laufwerk wo nur der eine Benutzer Zugriff hat. Versucht er es manuell wird hier ein Fehler bezüglich der...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Netzlaufwerke verbinden windows 10

Netzlaufwerke verbinden windows 10: Die Netzwerkarte kann es nicht sein da ich ohne Probleme auf die Fritz!Box zugreifen kann. Den Netzwerknamen und das Passwort habe ich in der Fritz!Box selber erstellt. Ich habe mir den PC von meinem Sohn ( Windows 7 ) geholt, siehe da es funktioniert. Meinen Windows 10 wieder angeschlossen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Netzlaufwerk(e) beim Anmelden verzögert verbinden (Windows 10, 7) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerk verzögert verbinden windows 10

    ,
  2. win10 netzwerklaufwerke verzögern

    ,
  3. netzlaufwerk verzögert verbinden

    ,
  4. windows 10 netzlaufwerk verzögert einbinden,
  5. windows 10 netzlaufwerk verbinden verzögern,
  6. windows 10 anmeldung verzögern,
  7. windows 10 einstellung verzögerte ausführung netzwerklaufwerke,
  8. Netzlaufwerke einbinden verzögern,
  9. netzlaufwerk mappen beim anmelden windows 7,
  10. netzlaufwerke verzögert einbinden,
  11. windows netzlaufwerk erst beim anmelden verbinden,
  12. netzwerklaufwerk verzögert verbinden,
  13. netzlaufwerke erst nach x sekunden verbinden,
  14. windows 10 netzlaufwerke verbinden verzögern,
  15. windows 10 vor anmeldung netzwerkaufwerke vewrbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden