Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Helfe beim Thema Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiQPK, 12. November 2017.

  1. AndiQPK
    AndiQPK Gast

    Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen


    Guten Tag,


    ich nutze das GMX-Mediacenter indem ich ein Netzlaufwerk eingerichtet habe. Meine GMX-Mailadresse ist zugleich die Login-Adresse meines Microsoft-Kontos.

    Die Einrichtung des Netzlaufwerks funktioniert ohne Probleme. Nach einem Neustart ist es aber so, dass Windows 10 meint sich bei dem Netzlaufwerk mit dem Microsoft-Konto einloggen zu müssen, was natürlich nicht funktioniert.


    Wie kann ich verhindern, dass Windows eigenständig das Loginverhalten für das Netzlaufwerk ändert?


    P.S.: Ich habe das Problem für mich zwar schon gelöst, da ich im GMX-Account eine zweite Mail-Adresse eingerichtet hatte und einfach die alternative Adresse für das Einloggen benutze, meine Freundin hat jedoch das gleiche Problem und kann sich keine zweite (kostenlose) Mailadresse einrichten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk GMX WEB

Forum Datum

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?: Hey, Windows Mail meinte plötzlich, dass es ein problem mit meinem gmx konto gäbe. Nach dem "Reparieren" aka dem erneuten eingeben des Passworts wurden keine neuen Mails mehr syncronisiert und auch alte waren nicht mehr abrufbar. Ich habe: "Mail und Kalender" neu installiert und alle 3 mail...

Windows 10 Support 9. November 2021

Passwortabfrage Email Konto und Netzlaufwerk

Passwortabfrage Email Konto und Netzlaufwerk: Servus zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das in meinem Windows 10 und Office 2019 ständig die Passwörter für Netzlaufwerke und Email Konten erfragt werden. Hab bereits schon Dr. Google befragt und auch diverse Sachen versucht wie z.B.: - Passwörter aus dem Tresor gelöscht und neu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen

Cortana schaltet sich permanent überall dazwischen: Bitte, bitte, bitte, Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin kurz vor der Einweisung in die Klappsmühle. Cortana, dieses Scheißteil, kommt im Sekundentakt immer und immer wieder in den Vordergrund und gibt mir unsinnige Tipps zu Dingen, die ich nicht gefragt habe. Unten im Eingabefeld steht kurz...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

web Konto in Outlook einfügen

web Konto in Outlook einfügen: Ich versuche, seit einigen Tagen, mein web Konto ins outlook einzufügen, bislang noch ohne Ergebnis. Es kommt immer die Meldung, dass meine Daten veraltet wären. Weiß mir aber keinen Rat, eine Lösung herbei zu führen. Mein Google Konto ging problemlos. Was also muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts

Email ändern für Microsoft Konto im Web und an Windows Accounts: Hallo. Ich würde gerne die E-Mail von meinem Microsoft Konto ändern. Also meine primäre Adresse für die Windows Anmeldung und MCP und auch Microsoft.com, etc etc.. Gibt es da eine Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Netzlaufwerk GMX/WEB - Microsoft-Konto schaltet sich dazwischen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden