Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Helfe beim Thema Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim-2015, 29. März 2017.

  1. Achim-2015
    Achim-2015 Gast

    Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben


    Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem:

    Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird mir folgendes Popup-Fenster angezeigt: Windows-Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX -

    Was ich bisher versucht habe:

    • Sämtliche Benutzernamen und Passworte eingegeben, die mir einfielen (Adminkonto des PC's, Adminkonto des NAS .. .)- ohne Ergebnis
    • Netzlaufwerk ausschalten und wieder einschalten Ergebnis: Manchmal waren die Ordner des Netzlaufwerkes wieder verfügbar, oft auch nicht.
    • Im Router das Netzlaufwerk gelöscht und wieder durch Aktualisierung der Netzverbindungen eingebunden. Ohne Erfolg
    • Den Router über Reset neu gestartet. Ohne Erfolg
    • Die Arbeitsgruppe auf allen Systemen inkl. des NAS umbenannt. Ohne Erfolg
    • Die Antivirensoftware gelöscht- ohne Erfolg
    • Die Windows eigene Firewall deaktiviert - ohne Ergebnis

    Es betrifft Windows 7 (Laptop) und Windows 10 (Computer und surface).

    Interessanterweise kann ich auf meinem Handy stets auf die Ordner des NAS zugreifen.


    Was ich nicht verstehe:

    • Warum klappt es manchmal und manchmal nicht? Und wenn es klappt, dann nicht bei allen Geräten.
    • Warum habe ich mit dem Handy keine Probleme beim Zugriff?

    Da ich nun schon seit Monaten dieses Problem habe und ich von überall auf das NAS zugreife, brauche ich eine dauerhafte Lösung.

    Also, wer hat Ideen dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim-2015, 29. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformationen NAS

Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer

Netzwerkanmeldeinformationen für Nas vom Windows-Explorer: Ich habe bei Windows Home nach Updates keinen Zugriff mehr auf Nas Speicher der Fritz-Box über den Windowsexplorer ,es wird ein Netzwerkwekanmeldekennwort zur Eingabe verlangt.Wo kann ich dieses Kennwort einsehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.: Hallo All, folgende Situation: Habe ein Netzwerk mit 3-4 Rechnern, Alle Haben Win 10 pro, Alle sollen auf die NAS zugreifen können. Was auch Problemlos klappt.Nun habe ich ein Surface 3 bekommen Die NAS mit Dateien wird auch angezeigt allerdings muss ich die Netwerkanmeldeinformationen...

Windows 10 Support 29. November 2019

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für: Hallo, seit einem Update kann ich auf ein in ein Netzwerk eingebundes Laufwerk nicht mehr zugreifen. Das vor gefühlten Jahrhunderten einmal vergebene Passwort ist nicht auffindbar. Mit den Tips aus den Foren bin ich nicht weitergekommen. Ich nutze Windows 10 Home Build 1803 17134.765 Auf die...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Netzwerkanmeldeproblem

Netzwerkanmeldeproblem: Hallo zusammen, Neuerdings, wenn ich über das Netzwerk auf einem zweiten Computer (Pcs stehen im selben Raum) zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung: Windows-Sicherheit. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: (Name) Über dem...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Dezember 2017

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben: Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Es wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Ehrlich gesagt, ich weiß den Benutzernamen und das Passwort nicht....

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Ich habe zwei Computer, die über den selben Router (SE515) an das Internet angeschlossen sind. Der Computer A hat Window10 auf der Basis von Windows 7. Der Computer B hat Windows10 auf der Basis einer ISO-Datei. Der Computer B hat die selbe Arbeitsgruppe wie Computer A, und ich kann vom...

Windows 10 Support 22. April 2017

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology netzwerkanmeldeinformation

    ,
  2. netzwerkanmeldeinformationen eingeben nas

    ,
  3. netzwerkanmeldeinformationen windows 10 nas

    ,
  4. netzwerkanmeldeinformationen eingeben wd nas,
  5. netzwerkanmeldeinformationen gefordert bei zugriff auf nas,
  6. w10 2004 zerszört nas verbindung,
  7. synology netzlaufwerk angemeldet bleiben,
  8. nas die anmeldeinformationen zum dateiversionslaufwerk,
  9. windows 10 anmeldeinformationen für nas,
  10. windows 10 pro nas will netzwerkanmeldeinformationen,
  11. linkstation netzwerkordner,
  12. netzwerkanmeldeinformationen synology,
  13. eingabe aufforderung nas passwort nicht,
  14. windows 10 home anmeldeinformation netzlaufwerk,
  15. netzwerkanmeldeinformationen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden