Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10

Helfe beim Thema Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Laufwerke vom NAS wurden nach dem Update auf win10 nicht verbunden. Anzeige im Browser "grau". Klick aufs graue "Laufwerk" und alles OK.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heesmann, 30. Dezember 2015.

  1. Heesmann
    Heesmann Gast

    Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10


    Hallo, die Laufwerke vom NAS wurden nach dem Update auf win10 nicht verbunden.

    Anzeige im Browser "grau".

    Klick aufs graue "Laufwerk" und alles OK.

    Nachdem Neustart wieder "grau"


    Fehler. 2 x der Gleiche Name im Netz.

    1x RECHNER

    1x rechner


    Lösung: rechner in rechner1

    Und alles Einwandfrei


    PC "RECHNER" wurde auf 10 upgedatet ( vorher 8.1)

    unter 8.1 gab es keine Probleme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10 - Ähnliche Themen - Netzlaufwerk Aktiv Update

Forum Datum

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?: Ich möchte von Win (Windows) 7 auf Win 10 upgraden in BootCamp. ich hab und möchte Win nicht aktivieren aber finde keine Lösung. hat hier vielleicht jemand ne idee? LG ^^ https://www.gutefrage.net/frage/bootcamp-windows-7-auf-win-10-ohne-aktiv

Windows 10 Support 4. November 2022

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?

Mit win 10 OEM key win 11 aktiveren?: Ich bin auf der Suche nach einem billigen Windows key möchte aber Windows 11 benutzen aber die Keys sind teurer als die von Windows 10. Kann ich mir einen win 10 key kaufen und den bei dem win 11 Setup eingeben oder würde nur ein Update von Win 10 auf 11 gehen. Ich habe hier einen Key gefunden:...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Textdienstframework nicht mehr aktiv nach Win Update

Textdienstframework nicht mehr aktiv nach Win Update: Hallo zusammen,habe gestern mir das neuste Win10 Update installiert. Seitdem funktioniert die interne Tastatur an meinem Laptop nicht mehrLenovo V130-15IKBUnter der Win Problembehandlung wird mit angezeigt, dass der Textdienstframework nicht mehr aktiv ist.Und nun ?Windows Update hilft nicht. Da...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Bitlocker aktiv nach Update

Bitlocker aktiv nach Update: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Nachmittag ein massives Problem. Gestern hatte Win10 ein Update installiert und seitdem ist die Abfrage für den Bitlocker aktiviert, heißt ich werde aufgefordert einen Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Problemstellung wie folgt: - ich wusste bis...

Windows 10 Support 25. November 2020

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?

Win 10 Sicherung auf Netzlaufwerk?: Hallo zusammen, ich versuche, die Sicherung auf ein Netzlaufwerk (NAS) einzurichten. In der Systemsteuerung finde ich keine Option hierzu (nur lokale Laufwerke werden angezeigt), über ein Untermenu konnte ich es jedoch einrichten im Dialog "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Nun...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro

Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro: Die Auswahl des notwendigen Netzlaufwerks steht nicht zur Auswahl, nur die Lokalen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?

Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?: Gestern Abend hat mein PC (War mal ein WIN8-PC) ein WIN10-Update installiert. Das lief im Hintergrund ab und nach dem Neustart funktionierte die Window-Leiste unten nicht mehr (Leiste die das WIN-Button, Cortana... enthält.). Ich komme somit nicht in den Gerätemanager. Eine Hilfe, die ich im...

Windows 10 Support 11. April 2018

Schreibschutz nach Update aktiv

Schreibschutz nach Update aktiv: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 sind haben alle Ordern einen aktiven "Schreibschutz" der auch nicht einfach in der obersten Ebene enfertn werden kann. Ich bin als Administrator angemeldet und besitze eingentlich alle Rechte für die Ordner. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Netzlaufwerk nicht "Aktiv" nach Update auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerke nach start nicht verbunden

    ,
  2. win 10 findet netzlaufwerke nicht

    ,
  3. netzlaufwerk nicht aktiv

    ,
  4. netzlaufwerkfehler win 10 nach featureupdate,
  5. nach win 10 update netzlaufwerk,
  6. kein zugriff auf Netzwerklaufwerk nach Win 10 update,
  7. netzlaufwerk verbinden windows 10 ist nicht aktiv,
  8. netzlaufwerke nach update auf win 10 ,
  9. netzwerklaufwerke in windows 10 aktiv,
  10. update windows 7 auf 10 netzlaufwerke,
  11. win10 netzlaufwerk zeigt kein untermenue,
  12. netzlaufwerk geht nicht mehr nach windows 10 update ,
  13. netzlaufwerke nicht aktiv sich windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden