Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet

Helfe beim Thema Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es geht um beiden Laufwerke dlink-19AC3E und MyBookNR1, die kann ich zwar per IP-Adresse erreichen und verwalten, aber sie tauchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmar99, 20. Februar 2018.

  1. dietmar99
    dietmar99 Gast

    Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet


    Hallo zusammen,

    es geht um beiden Laufwerke dlink-19AC3E und MyBookNR1, die kann ich zwar per IP-Adresse erreichen und verwalten, aber sie tauchen unter "Netzwerk" nicht mehr auf, d.h. ich kann nicht auf die Dateien zugreifen.

    Ein Tipp wäre super.

    Gruß Dietmar

    Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet - Ähnliche Themen - Netzlaufwerke LAN sichtbar

Forum Datum

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk

ich bin nicht sichtbar im Netzwerk: Hallo Microsoft- Community,warum wird mein Windows 10 Laptop nicht im Netzwerk angezeigt?Wenn ich mit \\Name drauf zu greifen will, geht es.Aber wenn ich im Explorer links auf Netzwerk klicke, werden viele Geräteaber ich nicht angezeigtIch suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, was...

Windows 10 Support 4. April 2023

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

PCs im Netzwerk nicht sichtbar

PCs im Netzwerk nicht sichtbar: Es handelt sich bei mir um ein Netzwerk mit drei oder mehr Rechnern plus SmartPhones. Auf 2 Rechnern ist Win 10 64 Bit installiert. einmal Pro und einmal Home. Der 3. Rechner läuft noch mit Win 7. Seit dem Herbst letzten Jahres sehe ich im Explorer (Netzwerk) meist nur den eigenen und den Win...

Windows 10 Support 3. August 2018

Rechner im Netzwerk nicht sichtbar

Rechner im Netzwerk nicht sichtbar: Netzwerkrechner mehr sichtbar Seit dem letzten Update 1709 sind einige Netzwekrechner t mehr sichtbar. Es sind jedoch Programme mit Netzlaufwerk verbunden diese funktionieren, kann mir vielleicht jemand helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018

PC im Netzwerk nicht sichtbar

PC im Netzwerk nicht sichtbar: hallo ! habe nach Umstellung auf 1709 in meinem Netzwerk das folgende problem: wie bisher funktioniert der Zugriff von PC 1 auf PC 2 ganz normal -- PC 1 erscheint aber nun in der netzwerkanzeige von 2 nurmehr als multimediagerät (zugriff auf die medien ist auch ok) aber nicht mehr mit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

w-lan schlüssel sichtbar machen

w-lan schlüssel sichtbar machen: Wie kann ich im Lumia den w-lan schlüssel sichtbar machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Netzlaufwerk nicht sichtbar

Netzlaufwerk nicht sichtbar: Ich verwende Windows 10 Pro auf zwei PC. Bei einem Pc kann ich von verschiedenen Anwendungen nicht auf mein verbundenes Netzlaufwerk zugreifen ( es wird nicht angezeigt). Im Explorer ist das Laufwerk vorhanden und kann auch verwendet werden. Auch von den Office Anwendungen kann Ich das Laufwerk...

Windows 10 Support 15. August 2015

Netzlaufwerke im LAN nicht sichtbar, sie waren immer bei "Netzwerk" gelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden