Netzstartproblem mit Windows 10

Helfe beim Thema Netzstartproblem mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Win 7 auf Win 10 migriert und habe nun ein Problem mit dem Netzstart mit WLAN. Solange ich Vista und dann Win 7 betrieb gab es keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstSchaefers, 22. Mai 2016.

  1. HorstSchaefers
    HorstSchaefers Gast

    Netzstartproblem mit Windows 10


    Ich habe von Win 7 auf Win 10 migriert und habe nun ein Problem mit dem Netzstart mit WLAN. Solange ich Vista und dann Win 7 betrieb gab es keine Startprobleme, sondern die WLAN Verbindung war sofort betriebsbereit! Seit der Win 10 Installation zeigt der Netzanzeiger, dass mein Router (Fritz box ) verbunden und gesichert sei. Allerdings lässt sich weder der Browser (Firefox) noch das Mail Program mit dem Netz verbinden. Die Antwort auf den Startversuch ist immer, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Jedesmal muss ich dann in den Netzwerkeinstellungen rumschalten bis es dann plötzlich funktioniert. Das nervt so , dass ich schon überlege ob ich lieber zu WIN 7 zurückgehe? Aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Wer kann mir helfen?Danke!

    Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstSchaefers, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzstartproblem mit Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden