Netzteil kaputt

Helfe beim Thema Netzteil kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-( Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanAmbühl, 9. Dezember 2018.

1. RomanAmbühl
    RomanAmbühl Gast

Netzteil kaputt

Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen?
    Stellt keinen Kontakt mehr her...

:-(

Weiterlesen...

#1 RomanAmbühl, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

@Säm ,
    Netzteil, nicht Netzwerk.
    Hallo Gast,
    Welcher Pc, welcher Laptop, welches Netzteil.
    Ich würde ein neues kaufen.
    Es sei denn, Du bist Elektroniker.
    Ansonsten lass die Finger von Bastelleien.
    ( ich habe Nachrichtentechnik studiert und war vorher in einem Elektronik Betrieb.
    Ich würde kaufen. )

4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Ich bin müde und gehe ins Bett Netzteil kaputtNetzteil kaputt

Thema:

Netzteil kaputt

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt - Ähnliche Themen - Netzteil kaputt

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil