Netzteil kaputt

Helfe beim Thema Netzteil kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-( Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RomanAmbühl, 9. Dezember 2018.

1. RomanAmbühl
    RomanAmbühl Gast

Netzteil kaputt

Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen?
    Stellt keinen Kontakt mehr her...

:-(

Weiterlesen...

#1 RomanAmbühl, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

@Säm ,
    Netzteil, nicht Netzwerk.
    Hallo Gast,
    Welcher Pc, welcher Laptop, welches Netzteil.
    Ich würde ein neues kaufen.
    Es sei denn, Du bist Elektroniker.
    Ansonsten lass die Finger von Bastelleien.
    ( ich habe Nachrichtentechnik studiert und war vorher in einem Elektronik Betrieb.
    Ich würde kaufen. )

4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Ich bin müde und gehe ins Bett Netzteil kaputtNetzteil kaputt

Thema:

Netzteil kaputt

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt - Ähnliche Themen - Netzteil kaputt

Forum Datum

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es lässt sich nur starten, wenn das Netzteil verbunden ist, ohne Netzteil passiert einfach gar nichts:...

Surface 30. September 2019

Surface aus und Laden mit Netzteil

Surface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?...

Surface 27. September 2019

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das Netzteil entferne passiert beim Start gar nix. Kann es sein das der Akku defekt ist oder gib es noch andere Fehlermöglichkeiten?? Für eure Tipps vielen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es nach ca. 1 halben Stunde wieder gut und gleich auf 95 oder so. Was hat sowas zu bedeuten? Akku mach...

Surface 15. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit gedrückter Shift Taste vollständig heruntergefahren. Als ich es um 15 Uhr (7 Stunden nach der...

Surface 15. August 2019

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort

Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface 24. Juni 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf der Suche nach Support stieß ich auf die Rückrufaktion. Leider ist es mir bisher nicht geglückt,...

Surface 22. Oktober 2018

Netzteil kaputt [gelöst]