Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Helfe beim Thema Netzverbindung herstellen zum NAS-Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10pro64bit:Fehlermeldung= "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausHennes, 19. April 2017.

  1. ClausHennes
    ClausHennes Gast

    Netzverbindung herstellen zum NAS-Server


    Win10pro64bit:Fehlermeldung=

    "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". Was muss ich ändern damit der Pc eine Verbindung mit der NAS-Qnap212 herstellt?

    MfG Claus

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausHennes, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server

Die Seite wird geladen...

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server - Ähnliche Themen - Netzverbindung herstellen NAS

Forum Datum

NAS-Server

NAS-Server: Hallo,trotz vielen Suchens, auch hier in der Community, habe ich bisher nichts gefunden, was zur Lösung meines Problems beigetragen hätte.Problembeschreibung:Lokales NetzwerkNAS-Server QNAP TS-220NAS-Server QNAP TS-112PNAS-Server MedionRouter und DCHP-Server FritzBox 6490Mehrere Clients mit...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar

NAS-Server öfters nicht direkt ansprechbar: Hallo in die Runde. Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen bei Windows 10 2004 Insider Build 10.0.19041.21. Ab und zu sind meine NAS-Server im LAN nicht mehr normal erreichbar, und zwar alle drei! Fritz-NAS auf Fritzbox 7490 mit aktueller Firmware 7.12 Buffalo Linkstation LS-WSGL R1 Medion...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen

Kann keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen: Seit dem Update Build 1803 kann ich keine Netzverbindung zu Servern mehr herstellen. Was kann ich tun? Da Heimnetz ist komplett. weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung: MAnchmal möchte man aus der Haut fahren:mad::mad::mad: Mitten in der Arbeit wird plötzlich die WLAN Verbindung unterbrochen. Alle Bemühungen diese wieder her zu stellen sind gescheitert: Router ist OK, Netzwerkadapter werden im Gerätemanager aktiv und ohne Probleme angezeigt, der WLAN Adapter...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Netzaktivität ohne Netzverbindung?

Netzaktivität ohne Netzverbindung?: Vorgestern (am Patchday) wilde Aktionen aller Parameter auf dem Resourcenmonitor, trotz der Meldung: „kein Internetzugriff“ (IPv-4)(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen); trotz Flaschenhals (600 KB/s) wurden angeblich in 10 Minuten nach Anmachen des PC 402 MB(!), also fast ein halbes GB...

Windows 10 Support 10. November 2016

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.

Mir scheint ein Netzwerkprotokoll zu fehlen. Ich kann nicht auf meinen NAS Server zugreifen.: Ich komme mit meinem zweiten Notebook nicht auf meinen NAS Server. Die Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig. Nach einigen Recherche bekam ich den Hinweis, dass ein Netzwerkprotokoll nicht installiert ist. Die Hilfe bei Windows hat da aber eine Lücke und hilft leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Netzverbindung herstellen zum NAS-Server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindung zu nas herstellen

    ,
  2. verbindung mit nas herstellen

    ,
  3. verbindung mit nas server herstellen

    ,
  4. serververbindung wiederherstellen,
  5. nas verbindung herstellen,
  6. mycloud als netzwerklaufwerk einrichten,
  7. verbindung zu nas,
  8. verbindung nit der nas herstellen mit atoll,
  9. fritzbox7490mit windows10verbinden,
  10. NAS an NAS verbindung,
  11. keine Verbindung mit meinem Qnap server,
  12. verbindung zur NAS mit PC,
  13. my cloud mit windows 10 verbinden,
  14. wd my cloud verbinden windows 10,
  15. nas schnelele verbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden