Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's

Helfe beim Thema Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis ca. Mitte Juni (vermute bis Sicherheitsupdates von Windows konnte ich von jedem PC auch unter Windows 10 auf einen Rechner mit Windows 2000 ( auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKöchner, 26. Juli 2016.

  1. MichaelKöchner
    MichaelKöchner Gast

    Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's


    Bis ca. Mitte Juni (vermute bis Sicherheitsupdates von Windows konnte ich von jedem PC auch unter Windows 10 auf einen Rechner mit Windows 2000 ( auf dessen Platte mit " Netz verbinden " Eingabe Beispiel \\192.168.0.197\F$ " zu greifen, wenn ich auf dem PC die entsprechenden Freigabeoptionen berücksichtigt hatte.

    Nun kann ich mit allen Windows 10 Rechner nicht mehr auf diese Platte zugreifen.

    Von dem Windows 2000 PC funktionier der Zugriff über dei o.a. Eingabe auch nicht mehr aber der Zugriff über \\PCname\Benutzerkonto.

    Kennt jemend diese Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKöchner, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's

Die Seite wird geladen...

Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's - Ähnliche Themen - Netzverbindung Plattenzugriff Netz

Forum Datum

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?: wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ? [ATTACH] Danke

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?: Moin an alle Computerspezis! Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows 10 2004 die entsprechenden Dateien befinden. Kann mir da grad jemand Info geben? Sind es überhaupt png-Dateien? Und wenn nicht, wo finde ich die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung

Netzwerkadapter OK, aber keine Netzverbindung: MAnchmal möchte man aus der Haut fahren:mad::mad::mad: Mitten in der Arbeit wird plötzlich die WLAN Verbindung unterbrochen. Alle Bemühungen diese wieder her zu stellen sind gescheitert: Router ist OK, Netzwerkadapter werden im Gerätemanager aktiv und ohne Probleme angezeigt, der WLAN Adapter...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2017

Netzaktivität ohne Netzverbindung?

Netzaktivität ohne Netzverbindung?: Vorgestern (am Patchday) wilde Aktionen aller Parameter auf dem Resourcenmonitor, trotz der Meldung: „kein Internetzugriff“ (IPv-4)(gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen); trotz Flaschenhals (600 KB/s) wurden angeblich in 10 Minuten nach Anmachen des PC 402 MB(!), also fast ein halbes GB...

Windows 10 Support 10. November 2016

Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden