Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen

Helfe beim Thema Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem habe update 1511 gefahren ab jetzt erkennt er mein Netzwerk nicht mehr 1. Rechner erkennt Netzwerk überhaupt nicht sagt ich muß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer_46, 14. November 2015.

  1. Rainer_46
    Rainer_46 Gast

    Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen


    Habe folgendes Problem habe update 1511 gefahren ab jetzt erkennt er mein Netzwerk nicht mehr 1. Rechner erkennt Netzwerk überhaupt nicht sagt ich muß einen Netzwerk beitreten habe ich gemacht er erkennt aber keins mehr (kann keines finden (Kabelgebunden) Habe Netzwerkadapter gelöscht und neusten Treiber installiert geht auch nicht Habe arbeitgruppe und so weiter alles gleich eingestellt erkennt aber trotzdem nichts.

    2. Rechner erkennt Netzwerk aber keine Heimnetzgruppe kann auch keine neu erstellen bzw. löschen sagt nur ich wurde zur Heimnetzgruppe eingeladen und wenn ich das mache verlangt er einen Heimnetzgruppenschlüssel, gebe denn alten ein vor dem update

    sagt er der Schlüssel ist falsch. Was ist da passiert.

    Habe auch schon versucht alles zu löschen und neu gestartet fällt aber immer wieder in das alte zurück.

    Kann mir jemand helfen wie ich das Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen kann bzw. so löschen das ich eine neue erstellen kann denn der Button dafür ist auch weg. (Heimnetzgruppe verlassen).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen - Ähnliche Themen - Netzwerk Heimnetzgruppe herstellen

Forum Datum

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Fall Nr. 7028233907 Updates wurden heruntergeladen. Ihr Mitarbeiter hat heute morgen mein Wlan Vodafone-592C gefunden, konnte ich auch aufrufen aber leider nur ohne Internet. Jetzt finde ich diesen Wlan Namen nicht mehr und ich kann meine Daten nur über Ethernet abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk

Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem gefunden. Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource www.microsoft.com nicht. So steht es in der Problemfelerbehebung.Der Router startet sich immer wieder neu und verbindet sich mit dem Computer,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Netzwerk herstellen

Netzwerk herstellen: Ich habe einen Laptop, der per Wlan mit dem Router verbunden ist und einen PC, der per Kabel verbunden ist. Wie kann ich ein Netzwerk herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

netzwerk herstellen

netzwerk herstellen: netzwerkanmeldeinformationen eingeben wo finde ich die

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

WLAN Netzwerk daheim herstellen...

WLAN Netzwerk daheim herstellen...: Hallo, und zwar möchte ich wie früher, da ging es irgendwie einfacher daheim ein WLAN "Netzwerk" aufbauen, um Dateien von PC 1 auf PC 2 übertragen / verschieben / kopieren zu können. Leider stelle ich fest, dass das mit Windows 10 sehr unübersichtlich für mich ist, und ich nicht die passenden...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Netzwerk Windows 10 Herstellen?

Netzwerk Windows 10 Herstellen?: Ich kriege kein WLAN Signal an mein Computer obwohl ich ein Wlanadapter habe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-windows-10-herstellen

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe

Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe: Ich habe das Internet durchstöbert und bin nicht schlauer geworden Wie verbinde ich zwei Computer über das LAN Kabel (mit Windows 10, eine Anlage Windows 10 Pro. Gemäss Informationen sollte im Explorer eine Register unter dem Netzwerk mit der Heimnetzgruppe sein. Dieser ist aber nicht so....

Windows 10 Support 7. Juni 2018

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk: Hallo, meine Frage ist, ob es in einem (Heim-)Netzwerk zwei unabhängig voneinader existierende Heimnetzgruppen geben kann. Also alle benutzen dasselbe WLAN-Netz. Oder kann es pro Router nur eine Heimnetzgruppe geben? Ist dafür die Arbeitsgruppe relevant? Gruß Justus M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Netzwerk bzw. die Heimnetzgruppe wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heimnetzgruppe wiederherstellen

    ,
  2. heimnetz wieder herstellen

    ,
  3. windows 10 gelöschte wlan netze wiederherstellen

    ,
  4. netz wieder herstellen,
  5. heimnetzgruppe wurde aus windows 10 (version 1803) entfernt wie wiederherstellen,
  6. getakten Netzwerk wieder herstellen,
  7. Verbindung zum Netzwerk im Hause wieder herstellen,
  8. heimnetzgruppe erstellen,
  9. netzwerkverbindung wiederherstellen,
  10. heimnetzwerk gruppe gelöscht,
  11. altes netzwerk wieder herstellen,
  12. heimnetzwerkverbindung wiederherstellen,
  13. netzwerk wider herstelen ,
  14. wie kann man heimnetzwerk wieder herstellen,
  15. heimnetzwerk wieder herstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden