Netzwerk Geräteanzeige unvollständig

Helfe beim Thema Netzwerk Geräteanzeige unvollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon versucht, in diversen Anläufen mein Homenetz so einzurichten, dass ich von allen Rechnern auf alle im Netz befindlichen Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nordrad(2), 12. Januar 2016.

  1. nordrad(2)
    nordrad(2) Gast

    Netzwerk Geräteanzeige unvollständig


    Hallo,

    ich habe schon versucht, in diversen Anläufen mein Homenetz so einzurichten, dass ich von allen Rechnern auf alle im Netz befindlichen Speicher zugreifen kann. Vor allen auf das NAS-Laufwerk an der Fritzbox. Auf dieses Laufwerk möchte ich auch unterwegs mit Anwendungen (z.B. Lexware Finanzmanager) zugreifen. Dazu muss muss ich das NAS-LW als Netzlaufwerk einrichten. Da das NAS-LW aber auf dem Tablett sowie auf dem Laptop nicht angezeigt wird, komme ich nicht weiter.

    Übrigens: Der Zugriff auf das NAS-LW mit Fritz.nas direkt über eine Dynamic DNS Adresse funktioniert. Aber dabei werden über die Fritz-Oberfläche lediglich Verzeichnisse u. Dateien angezeigt. Für eine Anwendung benötige ich aber ein eingerichtetes Netzlaufwerk

    mit LW-Buchstaben.


    Bin für jede erfolgsversprechende Antwort dankbar...


    Heinz


    Meine Hardware:

    Desktop: Medion PC intel(R) Core (TM) i3 CPU 3.20 GHz 4 GB RAM Windows 10 Home 64 Bit

    Laptop: Fujitsu Solution (R) Core (TM) i3 CPU 2.40 GHz 4 GB RAM Windows 10 PRO 64 Bit

    Tablet: Acer Iconia Intel(R)Atom(TM)CPUZ2760 1.80GHz Windows 10 Home 32 Bit


    Fritzbox-Infos und Netzwerkanzeigen im Anhang.

    Netzwerk Geräteanzeige unvollständig

    Netzwerk Geräteanzeige unvollständigNetzwerk Geräteanzeige unvollständig

    Weiterlesen...
     
    #1 nordrad(2), 12. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerk Geräteanzeige unvollständig

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Geräteanzeige unvollständig - Ähnliche Themen - Netzwerk Geräteanzeige unvollständig

Forum Datum

Auszeichnungen unvollständig

Auszeichnungen unvollständig: Hallo liebe Mitspieler!bei mir wird der Erfolg Dragonslayer wird in Englisch angezeigt, obwohl alles andere Deutsch ist nicht freigeschalten, obwohl ich schon zwei 10.000 Punkte Armbänder in Events geschaft habe.Nachdem dies der letzte Erfolg wäre der mir noch fehlt, such ich nach einer Lösung...

Windows 10 Support 24. November 2021

pdf Ausdruck unvollständig

pdf Ausdruck unvollständig: Hallo, wenn ich eine pdf Datei ausdrucke, wird die pdf Datei unvollständig ausgedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2021

Windows Wartung unvollständig

Windows Wartung unvollständig: Mein Windows Defender zeigt im Schutzverlauf zwei Trojaner an, jedoch mit unvollständiger Wartung. Wie kann ich diese denn jetzt entfernen und woran könnte die Wartung gescheitert sein? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Backup nur noch unvollständig

Backup nur noch unvollständig: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen. Nun ist folgendes Problem (egal, ob...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005

Windows 10 Insider 24. November 2017

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig

Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home auf meinem Laptop. Alles Updates sind soweit aktuell. Keine Optimierungsprogramme im Einsatz, G-Data als AVP. Seit einigen Tagen sind aus dem Zuverlässigkeitsverlauf die bisher angezeigten Informationsereignisse verschwunden und auch neue werden nicht...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Update unvollständig

Update unvollständig: Das letzte Windows 10 Update wird nicht vollständig installiert. Bei 91% bleibt es stehen. Ich habe es die ganze Nacht arbeiten lassen, kein Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Netzwerk Geräteanzeige unvollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkinfrastruktur anzeigen windows 10

    ,
  2. windows 10 netzwerkumgebung unvollständig

    ,
  3. windows 10 netzwerk wird nicht vollständig angzeigt

    ,
  4. win10 netzwerkinfrastrucktur,
  5. netzwerk win 10 unvollständig,
  6. windows netzwerk unvollständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden