Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Helfe beim Thema Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JahnkeHeike, 6. März 2016.

  1. JahnkeHeike
    JahnkeHeike Gast

    Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen


    Habe ein Netzwerk eingerichtet (PC - Windows 10/ Laptop - Windows 8.1/ Drucker hp). Möchte nun den PC (Server) entsorgen. Wie kann ich die Einstellungen ändern, damit mein Lapto zum Server wird?

    Ich hatte es schon damit probiert, meinen Laptop aus dem Netzwerk zu lösen, dass funktioniert zwar, jeoch kann ich mich dann nicht mehr auf den WLAN Router einwählen.

    Danke für Eure Hilfe

    Heike

    Weiterlesen...
     
    #1 JahnkeHeike, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen - Ähnliche Themen - Netzwerk Hauptgerät Server

Forum Datum

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?

Windows Server Gruppen Richtlinien anlegen?: Halli Hallo Hallöchen! Ich habe in meinem AD (Active Directory) Windows Server 2019 Standard, eine Gruppe angelegt (unter Users) wie kann ich nun die Richtlinien für diese Festlegen (z.b. ob ein Nutzer, der mitglied der Gruppe ist den Rechner neustarten darf, usw.)...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?

Netzwerk-Problem mit Minecraft-Server (2)?: Hallo! Eigentlich wollte ich meine vorherige Frage verwenden, aber dort reicht der Platz für die Ergänzung nicht aus, sodass ich hier ausweiche. Mein Problem besteht darin, dass ich bei dem Betreiben eines Minecraft-Servers über meinen PC hin und wieder Verbindungsprobleme habe, die sich in...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?

Wie löse ich Probleme beim Verbinden zu Servern?: Hi, habe seit kurzem Verbindungs Probleme trozt Internet. Chrome, Downloaden, Youtube, usw. Geht alles! Nur wenn ich versuche einen Server zu connecten Verbindet er nicht Beispiel: Teamspeak, League of legends (gedownloadet habe ich es, geht ja auch), Team Fortress 2, World of Tanks also alle...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt

Windows 10 als Server , wird nicht im Netzwerk gezeigt: Hallo alle zusammen , ich habe einen Lenovo Server mit Windows 10 . Auf diesen möchte ich von 2 anderen Lenovo Rechner zugreifen . Wenn ich bei meinem Mac Pro auf Netzwerk gehe sehe ich den Server und kann auch drauf zu greifen. Bei den beiden anderen Rechner wird dieser nicht angezeigt. Was...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Netzwerk Gruppe win 10?

Netzwerk Gruppe win 10?: Wie bekomme ich mit win 10 eine ne Netzwerk Gruppe hin mit mehreren Rechnern oder ne alternative und brauch mann win 20 pro dafür? https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-gruppe-win-10

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei Windows 10? Möchte nach einer Neuinstallation die Workgroup wieder anpassen. Danke für die Mühe im voraus! Grüße - Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen

in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Netzwerk - Hauptgerät (Server) von der Gruppe lösen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden