Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar

Helfe beim Thema Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das Ethernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phimont, 29. Oktober 2017.

  1. Phimont
    Phimont Gast

    Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar


    Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das Ethernet Kabel nutzen wollte. Eine Verbindung war möglich. Jedoch wird nach einiger Zeit die Verbindung unterbrochen.

    Wenn ich die Problembehandlung mache, kommt die Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar und die Verbindung wird wieder hergestellt.

    Doch das passiert immer wieder.

    Dann habe ich alles mögliche (Router zurücksetzen und vom Stromnetz nehmen sowie das Notebook zurücksetzen) ausprobiert und jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem W-Lan.


    Bitte dringend um Hilfe zu diesem Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Netzwerk Meldung Standardgate

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr sehen. Das Fenster welches da normalerweise aufpoppt ist weg. gleiches wenn ich unter netzwerkeinstellungen "verfügbare netzwerke anzeigen" mache:...

Windows 10 Support 4. September 2020

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?

Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Keine verfügbaren Netzwerke

Keine verfügbaren Netzwerke: Hallo Und das ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wenn ich auf verfügbare Netzwerke klicke erscheint unten rechts nur der Flugmodus, als ob er nicht deaktiviert wäre. In den Netzwerk und Interneteinstellungen steht: Netzwerkstatus --------. Das WLan - Zeichen, neben der Uhr ist auch weg. Ich habe...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Netzwerk nicht verfügbar

Netzwerk nicht verfügbar: Ich habe seit Januar eine ZeFit2Pulse Pulsuhr . Ich habe jeden Tag die Daten der Uhr mit meinem Microsoft Lumia 550 synchronisiert. Seit dem 7.6. klappt das nicht mehr. Wenn ich mich einlogge erscheint immer : Netzwerk nicht verfügbar Außerdem klappt auch die Synchronisierung - Pulsuhr mit PC...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar: In der Info steht dann - c:windows System 32 config Systemprofile Destop nicht verfügbar. Wie stelle ich wieder den Windows 10 Bildschirm her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardgate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden