Netzwerk NAS Verbindung

Helfe beim Thema Netzwerk NAS Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulEgginger Ing., 29. August 2015.

  1. PaulEgginger Ing.
    PaulEgginger Ing. Gast

    Netzwerk NAS Verbindung


    Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen.

    Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 10 (automatisch) um. Seit dem kann ich vom Notebook nicht mehr auf das NAS zu greifen, es ist zwar zu sehen, aber es gibt keinen Zugriff.

    Ich habe bei Netgear nachgefragt, und dort riet man mir mit der Umstellung des Hauptrechners zu warten.

    Auszug:

    Ein ReadyNAS Benutzer hat Probleme mit iSCSI, einige andere können auf einzelne Ordner nicht mehr zugreifen.
    Andere haben unter WIN 10 Probleme mit unterschiedlichen Protokollen.


    Ist jemandem eine Lösungen bekannt?

    Ich selbst bin aber kein PC-Guru.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulEgginger Ing., 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzwerk NAS Verbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerk NAS Verbindung - Ähnliche Themen - Netzwerk NAS Verbindung

Forum Datum

Netzwerk FritzBox NAS

Netzwerk FritzBox NAS: Hallo Freunde Ich habe mir an meine 7490 einen 64 GB USB-Stick gesteckt und diesen als Netzlaufwerk eingerichtet. Halt alles geklappt. Nun möchte ich mit dem Programm "PureSync" dafür Sorge tragen, dass zwei Dateien, wenn sie geändert werden, auf diesen Stick übertragen werden. Ich kann alles...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk: Ständig sind meine Computer/meine NAS im Netzwerk mal zu sehen oder mal nicht. Wenn ich mal das Glück hatte, eine Verbindung zu bekommen und ein Netzlaufwerk einrichten konnte, ist es irgendwann wieder weg,Ich weiß, dass sehr viele Benutzer das Problem haben und möchte es mit Eurer Hilfe Schritt...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

NAS mit Windows verbinden?

NAS mit Windows verbinden?: Ich habe ein NAS System mit meinem MacBook verbunden, habe aber auch ein Windows Laptop und wenn ich dort die IP eingebe kommt immer die meldung Ich kann mich nicht verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/nas-mit-windows-verbinden

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht gespeichert. Win 10 (1803 / 17134.345) Habe insgesamt einen Stand-PC, einen Laptop und den Router (Speedport mit NAS) und diese werden auf einem PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS: Unter Windows 10 werden keine Rechner, z.B. NAS (WdMyCloud) angezeigt im Windows-Explorer Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer: Liebe Community, folgendes Problem: Vor dem Problem: Ich hatte die Win 10 Preview ausprobiert und war mit dieser auch sehr zufrieden. Ich habe in meinem Haus einen NAS Server stehen. Der wurde über den Datei Explorer -> Netzwerk immer als Computer angezeigt, also bei den Betriebsystemen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Netzwerk NAS Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Grüner Stelle eine Verbindung her zum N AS Server

    ,
  2. explorer stellt keine verbindung zu nas her

    ,
  3. nas zu nas netzverbindung

    ,
  4. qnas unter windows 10mit neuen internet provider verbinden,
  5. lg nas verbinden windows 10,
  6. NAS mit Netz verbinden,
  7. synology mit windows verbinden,
  8. Stelle eine Verbindung zum N AS Server hören,
  9. netzwerk mit nas verbinden,
  10. wie stelle ich eine verbindung zu einem server oder eine nas her,
  11. synology mit win 10 verbinden,
  12. verbindung zu nas herstellen,
  13. nas verliert netzwerkverbindung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden