Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Helfe beim Thema Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10). Zunächst funktionierte der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis_84, 28. Januar 2019.

  1. Dennis_84
    Dennis_84 Gast

    Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet


    Hallo,


    seitdem am letzten Do ein kleinen Windows-Update erfolgte, habe ich Probleme mit meinem Tablet (Windows 10).


    Zunächst funktionierte der Start-Button nicht mehr und beim Starten der meisten Programme kam die Fehlermeldung "explorer.exe: Klasse nicht registriert". Diese Probleme verschwanden, nachdem ich WIndows im abgesicherten Modus gestartet hatte.


    Seither gibt es ein anderes Problem: Das Tablet verbindet sich mit meinem privaten WLAN und ich kann im Internet surfen. Unter Netzwerkstatus steht allerdings zwar der WLAN-Name, aber gleichzeitig der Status "Nicht verbunden". Die Synchronisation von OneNote sowie der Austausch eines weiteren Programms zwischen Laptop und der dazugehörigen App auf dem Tablet funktionieren daher nicht mehr.


    Hilfreicher Rat wäre willkommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet - Ähnliche Themen - Netzwerk Probleme Tablet

Forum Datum

Windows Netzwerk Probleme

Windows Netzwerk Probleme: Hallo zusammen, seit einigen Tagen verhält sich mein Windows System sehr seltsam. Ich habe bei einigen Programmen ständig Netzwerkabbrüche. Allerdings nur bei einigen Programmen und nicht bei allen. Was heißt das? Ich kann z.B. in meinem Chrome Browser problemlos surfen, Youtube schauen,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. Dezember 2021

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hi, ich habe zwei PC's + NAS System in meinem Netzwerk. PC1 erkennt PC2 und kann problemlos darauf zugreifen. PC2 zeigt im Explorer unter Netzwerk keinerlei PC's sowie NAS System an. Alle Teilnehmer sind per ping erreichbar. Manuell kann ich sogar ein Netzlaufwerk vom NAS verbinden. SMB...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Bei jedem Download erreicht mein Gerät nicht die eigentlich verfügbare Internet Geschwindigkeit und stürzt jedes mal darauf hin rapide mit der Geschwindigkeit ab. In den Einstellungen steht es wird 1GByte (mit Lan Kabel) und 100Mbits (Mit D-Lan Box) empfangen und laut Techniker der vor kurzem...

Windows 10 Support 8. November 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo Nach Update keine W-Lan oder LAN Verbindung mehr möglich. Keine Netzwerkhardware vorhanden kommt als Fehlermeldung. Was kann ich tun? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Ich habe bei einem Kunden folgendes Szenario, im Netzwerk sind 3 PC's über einen Switch an ein Telekom Router angebunden. Funktioniert auch soweit alles gut. Nun schmeißt es in unregelmäßigen Abständen den ein oder anderen Rechner immer wieder aus der Netzwerkverbindung raus. Netzwerkkarte...

Windows 10 Support 28. März 2017

Netzwerk probleme

Netzwerk probleme: [IMG]Hallo auf dem Foto sollte eigentlich die ip Adresse sein aber sie wird einfach nicht angezeigt ich haben das Problem das mein Pc der über LAN am Router angeschlossen ist mein Netzwerk als öffentliches Netzwerk erkennt und ich nun kein Internet Zugriff mehr habe und man sieht dort wo...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Da ich keine Beiträge finde die das gleiche Problem haben wie ich Melde ich mich mal direkt an euch. Seid dem letzten Windows 10 update habe ich das Problem das meine Netzwerkverbindung jede paar Sekunden sich trennt und neu verbindet ABER nur sobald ich (egal welchen) Internet Browser...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme mit Tablet

Probleme mit Tablet: Guten Tag, ich habe einige Probleme mit meinem Yoga Tablet 2-8. Also fange ich mal von vorne an. Alles begann mehr oder weniger damit, dass meine Kamera nicht mehr Funktionierte. Damit habe ich mich einst auch an das Lenovo Forum gewand. Leider konnte man mir dort auch nicht wirklich helfen....

Windows 10 Support 21. März 2016

Netzwerk Probleme mit dem Windows Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden