Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus

Helfe beim Thema Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, nach dem Update 1511 wird in der Statuszeile statt des LAN- immer das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es ist zwar richtig, dass sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 9. Januar 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus


    Hallo Allerseits,


    nach dem Update 1511 wird in der Statuszeile statt des LAN- immer das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es ist zwar richtig, dass sich das Gerät im Flugzeugmodus befindet, aber gleichzeitig mit dem LAN verbunden ist. Daher müsste - wie vor dem Update - das LAN-Symbol gezeigt werden, denn nur damit kann man auf einen Blick erkennen, ob eine Internet-Verbindung besteht.


    Ist dieses Problem auch bei euch aufgetreten? Sämtliche Netzwerkeinstellungen habe ich schon untersucht.


    Frdl. Grüße, Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fred.Jupiter
    Fred.Jupiter Neu hier
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Bei mir ist es auch mit dem Update passiert.
     
    #2 Fred.Jupiter, 29. Februar 2016
  4. Fred.Jupiter
    Fred.Jupiter Neu hier
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab es gefunden.
    Einstellungen- Netzwerk und Internet -Flugzeugmodus
    Flugzeugmodus auf aus.
     
    #3 Fred.Jupiter, 29. Februar 2016
  5. mischek
    mischek Gast
    Danke Jupiter. Sehr hilfreich. Diese Art Einstellung ist absolut unlogisch. Typisch WINdoof. Es wird ein Flugzeug angezeigt, aber man befindet sich im normalen WLAN Modus. Microsoft sollte sich da mal wirklich an den Kopf greifen. Noch nie hat es so viele Anfragen und Probleme gegeben mit dem WLAN-Symbol wie bei Win 10.
     
Thema:

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus - Ähnliche Themen - Netzwerk Symbol Flugzeug

Forum Datum

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat...

Windows 10 Support 14. September 2021

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

nicht identifiziertes Netzwerk (lan)

nicht identifiziertes Netzwerk (lan): Guten Tag zusammen, wie im Titel schon erkennbar habe ich aktuell das Problem, dass mein PC über LAN keine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Bis letzte Woche hat alles noch problemlos geklappt. Aus anderen Foren/Threads habe ich bereits einiges ausprobiert aber nichts funktioniert....

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. März 2021

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?

Wie konfiguriere ich ein Lan-Netzwerk?: Hallo, ich wollte heute ein Lan-Netzwerk mit all unseren Geräten unter Windows 10 einrichten und das hat nur so mittelmäßig gut geklappt. Ich habe es hinbekommen, dass Pc 1 und Pc 2 miteinander kommunizieren können, jedoch klappt es mit dem Wlan-Router in der Mitte nicht mehr richtig, da Laptop...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...: Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol passiert nichts. Der PC hat kein WLAN oder Bluetooth, somit ist der Flugmodus auch nicht nötig. Warum steht da aber dieses Symbol? Das Problem bringt...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 Flugzeug Modus

Windows 10 Flugzeug Modus: Guten Tag , seit dem letzten update von Windows 10 lässt sich der Flugzeug Modus nicht mehr ausschalten geschweige denn er ist garnicht mehr da (unter Einstellungen) . Aber der Button Flugzeug Modus aktiv wird immer noch angezeigt wie ist das zu

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2017

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?

Lan nicht identifieziertes Netzwerk ?: Hallo community, seit kurzem geht mein Lan nicht mehr, ich benutze einen Lan-Adapter der über das Stromnetz läuft. Ich versuchte alle Möglichen Dinge schon. Zum Beispiel: Router neu starten, Adapter in andere Steckdose stecken, Lan direkt am Router anstecken, Pc neu starten aber alles hilft...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

LAN Netzwerk

LAN Netzwerk: Ich möchte Bilder mit dem Fernseher, der über LAN angebunden ist, ansehen. Ich erreiche den PC, aber komme nicht in die Verzeichnisse.?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 flugzeugsymbol

    ,
  2. flugzeugmodus wird nicht angezeigt

    ,
  3. Windows 10 Flugzeugmodus LAN

    ,
  4. wlan symbol flugzeug,
  5. win10 zeigt lan statt wlan verbindung an ,
  6. ETHERNET DAS ERSATZSYMBOL BEI WIN 10 FÜR DAS LAN zeichen,
  7. wlan zeigt flugzeumodus an,
  8. pc flugzeugmodus symbol fehlt windows 10,
  9. windows 10 wird flugmodus angezeigt obwohl lan verbindung,
  10. flugzeug symbol trotz internetverbindung,
  11. lan verbindung flugmodus windows 10,
  12. flugzeugmodus existiert nicht,
  13. netwerke in fluzeug status?,
  14. warum wird in win10 das flugzeug angezeigt obwohl ethernet verbindung besteht,
  15. flugzeugsymbol wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden