Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

Helfe beim Thema Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Neuinstallation von 1803 kann ich auf die unter Netzwerk aufgeführten PC's nicht mehr zugreifen. [ATTACH] hat jemand einen Tipp.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von j.f.b, 3. Mai 2018.

  1. j.f.b
    j.f.b Gast

    Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich


    Hallo,


    seit der Neuinstallation von 1803 kann ich auf die unter Netzwerk aufgeführten PC's nicht mehr zugreifen.


    Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

    hat jemand einen Tipp. Ich bin mit lokalem Konto angemeldet ohne Passwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo j.f.b.

    Wichtig ist

    Alle fremden Antivir.. Firewall. Sicherheit Programme mit den Herstellertools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender,

    Defender Echt-Zeit-Schutz

    und Windows Firewall aktiv ist

    Alle PC im Privat Netzwerk

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_öffentlich_privat_ändern_Windows_10

    Alle PC müssen ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Da Heimnetz ab den neuen Versionen nicht mehr unterstützt wird

    nutze Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Und schau ob dein NAS / Fritzbox SMB2 kann sonst aktivierein
    W10 das SMB
    1
    Protokoll


    Wissensdatenbank
     
  4. DaTaRebell
    DaTaRebell Gast
    #3 DaTaRebell, 3. Mai 2018
  5. j.f.b
    j.f.b Gast
    Hallo kw,

    vielen Dank es lag am fehlenden Passwort.

    Jetzt klappt der Zugriff reibungslos.

    VG Johann
     
  6. AEdelmann
    AEdelmann Gast
    Tut dein Netzwerk? Ich stelle fest, dass meine WLAN Verbindung nicht immer geht mit dem neuen Build. Naja ohne Netzwerk natürlich kein Zugriff.
     
    #5 AEdelmann, 3. Mai 2018
Thema:

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich - Ähnliche Themen - Netzwerk Zugriff PC's

Forum Datum

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk

Über Programm keinen Zugriff auf Netzlaufwerk: Hallo, Folgendes: 1. Netzlaufwerk beim normalen ArbeitenZugriff Zugriff möglich / sichtbar. 2. Manchmal arbeite ich mit einem "speziellen Programm", welches in bestimmten Situationen Daten vom Netzlaufwerk "holen" soll. Das Problem ist, dass dieses Netzlaufwerk (im Explorer) dann, wenn das...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2019

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich: windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich. Das Netzwerk funktioniert nach Neuinstallation nicht. Ich bin alle Konfigurations- und Einstellversuche durch. Auch wiederholte Neuinstallationen helfen nicht. Hab den Eindruck, dass die Updates während der Installation fehlerhaft sind....

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie...

Windows 10 Support 23. März 2018

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer: Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und Multimedia ... angezeigt. Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet - es funktionierte ja vorher auch. Auf meinem Table - auch Windows 10 - habe ich...

Windows 10 Support 1. März 2018

NETZWERK ZUGRIFF NUR EINSEITIG MÖGLICH

NETZWERK ZUGRIFF NUR EINSEITIG MÖGLICH: HABE 2 PC'S VIA WLAN VERBUNDEN. DER ZUGRIFF VON PC1 AUF PC2 WAR MÖGLICH. DER ZUGRIFF VON PC2 AUF PC1 WAR NICHT MÖGLICH. LÖSUNG: SYSTEMSTEUERUNG - ALLE SYSTEMSTEUERUNGSELEMENTE - WINDOWS-FIREWALL - ERWEITERTE EINSTELLUNG - AKTION: RICHTLINIE EXPORTIEREN (ALS DATEI SPEICHERN) - VON BEIDEN...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zugriff auf anderen pc

    ,
  2. zugriff auf andere pcs

    ,
  3. windows 10 keine freigabeauf anderen pc möglich

    ,
  4. kein netzwerkzugriff auf anderen pc,
  5. habe kein zugriff mehr über das netzwerk bei facebock was kannich tun,
  6. Heimnetzwerk zugriff auf ordner nicht möglich,
  7. win 10 auf anderen pc zugreifen,
  8. windows 10 zugriff auf andere pc funktioniert nicht,
  9. über netzwerk auf andere pc windows 10 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden