Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Drucker ist als offline angezeigt. Ping auf den Namen funktioniert. ping npi26ccea Ping wird ausgeführt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jzi_906, 18. Oktober 2017.

  1. Jzi_906
    Jzi_906 Gast

    Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername


    Der Drucker ist als offline angezeigt. Ping auf den Namen funktioniert.

    ping npi26ccea

    Ping wird ausgeführt für npi26ccea.Speedport_W_724V_09011603_05_012 [fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=2ms
    Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=3ms
    Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=2ms
    Antwort von fe80::21f:29ff:fe26:ccea%12: Zeit=2ms



    Nslookup meldet zwei Addressen


    nslookup npi26ccea
    Server: speedport.ip
    Address: fe80::1

    Name: npi26ccea.Speedport_W_724V_09011603_05_012
    Addresses: fe80::21f:29ff:fe26:ccea
    192.168.1.109


    Mit der festen IPv4 Adresse ist der Drucker wieder online.

    Warum ist der Netzwerkdrucker mit Namen konfiguriert offline?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker offline Anschluss

Forum Datum

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr gefunden und kann nicht mehr genutzt werden.Der Laptop ist im WLAN angemeldet und ich habe keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline

IP-Netzwerkdrucker ist an einem Laptop immer offline: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk einen Lexmark 610 Drucker, auf den alle Netzwerk User zugreifen können. Der Drucker hat eine eigene IP Adresse und ist im Windows10 entsprechend konfiguriert. Windows10 ist auf einem aktuellen Servicestand und wurde Mitte 2020 neu installiert. Das Drucken...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2021

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino Weiterlesen...

Surface 25. September 2019

Druckernamen ändern

Druckernamen ändern: druckername ändern

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Netzwerkdrucken

Netzwerkdrucken: Kann vom Netzwerk nicht drucken

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2018

Netzwerkdrucker offline

Netzwerkdrucker offline: Hallo, seit der Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop wird der als Netzwerkdrucker eingerichtete Canon i850 auf dem Läppi nur noch offline angezeigt. Ich kann im Netzwerk den Drucker sehen, er ist freigegeben und ich kann auch die Druckereigenschaften bearbeiten; nur er druckt nicht. Vor...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline

Netzwerkdrucker unter Windows 10 seit letztem kumulativen Update offline: Seit dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) ist unser Netzwerkdrucker (Lexmark MS410dn) plötzlich offline! Der Drucker ist mittels Netzwerkkabel am Router angeschlossen und hat vorher einwandfrei funktioniert. Die IP-Adresse wird mittels DHCP...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich habe unter Windows 10 einen neuen Router installiert. Nachdem ich dem Netzwerkdrucker eine fixe IP-Adresse zugeteilt habe, hat die Anmeldung geklappt und ich kann drucken (online und in der Druckerauswahl office und browser aufgeführt). Allerdings ist er sowohl unter "Geräte" als auch...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Netzwerkdrucker ist offline mit Anschluss Druckername [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuen druckernamen instalieren

    ,
  2. ping druckername ipv4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden