Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez

Helfe beim Thema Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn mit der Netzwerkfreigabe die WLan-Verbindung geteilt wird, hängt der PC sich nach zufälligen Zeitabständen auf, das erste Mal dauert es gut ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APu I TeCHx, 22. April 2017.

  1. APu I TeCHx
    APu I TeCHx Gast

    Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez


    Wenn mit der Netzwerkfreigabe die WLan-Verbindung geteilt wird, hängt der PC sich nach zufälligen Zeitabständen auf, das erste Mal dauert es gut ein bis zwei Stunden danach treten die Hänger sehr viel öfter auf. Bei normalen Arbeiten und Surfen fallen diese Probleme nicht auf.


    Der Aufbau besteht aus einem Laptop "Lenovo E460", welcher mit Wlan mit dem Internet verbunden ist. Am Laptop ist mit Lan eine XBox One angeschlossen. Vorallem bei dem Spiel Destiny ist es äußerst extrem, während bei anderen Spielen mit Internetverbindung keine Probleme vorhanden sind.


    Vielleicht weiß ja jemand hier, was es genau sein könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 APu I TeCHx, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigabe führt System

Forum Datum

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Netzwerkfreigabe Windows 10?

Netzwerkfreigabe Windows 10?: Hallo ich hatte mein PC im Netzwerk Freigegeben per CMD. Jetzt möchte ich es Rückgänig machen und habe bemerkt das ich plötzlich ein zweites Benutzerkonto habe von dem Netzwerk weiß jemand wie ich das Benutzerkonto gelöscht bekomme und wie ich die Freigabe wieder Zurücksetzten kann ?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkfreigaben Windows 10?

Netzwerkfreigaben Windows 10?: Hallo Freunde. Ich habe 2 PC's im LAN. Auf Pc1 Windows 10 neu installiert und alle Updates gemacht. Seit dem kann ich nicht mehr auf die Freigaben von Pc2 zugreifen. Samba ist aktiviert, das Netzwerk ist privat. Habe schon bei beiden das Netzwerk zurückgesetzt und das sie im Netzwerk...

Windows 10 Support 4. August 2020

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard: Asrock B450m Pro4 Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G Arbeitsspeicher: DDR4-2666 16GB G.Skill SSD: Transcend TS256GMTE220S 256GB NVMe-SSD PCIe 4x HDD:...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?: Also Versuche schon den ganzen Tag dass es funktioniert immer wenn ich dann den Ordner besser gesagt die Festplatte anklicke steht da dass ich keine Zugriffs Berechtigung habe obwohl ich eingestellt habe dass ich alles machen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-10-netzwerkfreigabe

Windows 10 Support 6. April 2020

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze: Wie im Betreff habe ich seit dem Update 1803 Freezes und Abstürze des Systems. Was ich bereits überprüft habe: Hardware - alles ok Windows neu installiert - immernoch die gleichen Probleme Treiber - alle neu, einige erneut installiert Windows Rreignisanzeige zeigt nichts an woraus man...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Windows 10 Netzwerkfreigabe

Windows 10 Netzwerkfreigabe: Hallo, ich habe auf meinen Rechnern jeweils Windows 10 Home Edition installiert. An meinem Media-PC sind zwei externe Platten dran, die ich in meinem Heimnetzwerk unter Windows 7 freigegebenen hatte und auf den Laptops jeweils eingehängt hatte. Zuerst hatte ich das automatische Update des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Netzwerkfreigabe in Windows 10 führt zu System-Freez [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden