Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Helfe beim Thema Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema. Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dettinet, 27. Oktober 2017.

  1. dettinet
    dettinet Gast

    Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt


    Hallo
    Ich beschäftige mich nun mehr schon 2-3 Wochen mit diesem Thema.

    Vom WD live Player aus gesehen habe ich nur über diesen Medienserver Zugriff auf meinen Rechner über Netzwerkfreigabe habe ich keinen Zugriff, dass heißt am manchen Tagen sehe ich meinen Rechner aber beim Zugriff bekomme ich die Meldung das ´Benutzer und Kennwort falsch ist :-(.
    Obwohl die Daten und Einstellungen alle i. O. sind.

    Zur Info ich habe vor tagen ein neues System von Windows 10 prof. Version 1709 geladen und neu installiert.
    Ein Versuch von meiner Seite um evt. Fehler bei den Updates auszuschließen.

    Auch diverse tipps wie:

    Eingabeaufforderung (Administrator) starten

    sc config fdPHost start=auto
    sc config FDResPub start=auto
    shutdown /r /f /t 0

    kein Erfolg, was könnte passiert sein beim fall creator das es solch Probleme verursacht, hatte in der Vergangenheit noch nie Problem mit einrichten von Netzwerken (Heimnetzwerken).

    HILFE LG Dettinet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigabe Problem Extern

Forum Datum

Netzwerkfreigabe Windows 10?

Netzwerkfreigabe Windows 10?: Hallo ich hatte mein PC im Netzwerk Freigegeben per CMD. Jetzt möchte ich es Rückgänig machen und habe bemerkt das ich plötzlich ein zweites Benutzerkonto habe von dem Netzwerk weiß jemand wie ich das Benutzerkonto gelöscht bekomme und wie ich die Freigabe wieder Zurücksetzten kann ?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Guten Tag Ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben von meinem Laptop mit Windows 10 Home kann ich ohne SMB1 darauf zugreifen. Von einem Laptop mit Windows 10 Pro kann ich nur darauf zugreifen wenn SMB1 aktiviert ist. Die Datei und Druckerfreigabe lässt sich auch nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Netzwerkfreigaben Windows 10?

Netzwerkfreigaben Windows 10?: Hallo Freunde. Ich habe 2 PC's im LAN. Auf Pc1 Windows 10 neu installiert und alle Updates gemacht. Seit dem kann ich nicht mehr auf die Freigaben von Pc2 zugreifen. Samba ist aktiviert, das Netzwerk ist privat. Habe schon bei beiden das Netzwerk zurückgesetzt und das sie im Netzwerk...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?: Also Versuche schon den ganzen Tag dass es funktioniert immer wenn ich dann den Ordner besser gesagt die Festplatte anklicke steht da dass ich keine Zugriffs Berechtigung habe obwohl ich eingestellt habe dass ich alles machen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-10-netzwerkfreigabe

Windows 10 Support 6. April 2020

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10. Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und ich aber nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich würde die Namen gerne löschen....geht aber nicht Drunter kommt Netzwerk-und...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Lenovo laptop....gerät löschen extern

Lenovo laptop....gerät löschen extern: Hallo, Ich habe ein großes Problem...... Hab mit meiner freudin Schluss gemacht!!! Sie hat aber mein Laptop, .......ich gab Administrator Konto darauf, Sie ein Gast Konto........... Da ich nicht möchte das sie an meine daten oder sonstige private sachen heran kommen tut.......DURCH...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Bin ich in einen Krieg geraten? pages von Apple zerstört Windows-Datein ... oder umgekehrt?

Bin ich in einen Krieg geraten? pages von Apple zerstört Windows-Datein ... oder umgekehrt?: Guten Abend. Es geht um einen schlichten Bericht im Word-Format. Meine Frau hat (ganz frisch) ein Apple-MacBook gekauft; ich verwende Windows, zunächt 7, dann 10. Wir wollten den Bericht gegenlesen, und so sendeten wir die jeweiligen Korrekturen in einer Word (docx-Format) uns via Email von...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Windows 10 Netzwerkfreigabe

Windows 10 Netzwerkfreigabe: Hallo, ich habe auf meinen Rechnern jeweils Windows 10 Home Edition installiert. An meinem Media-PC sind zwei externe Platten dran, die ich in meinem Heimnetzwerk unter Windows 7 freigegebenen hatte und auf den Laptops jeweils eingehängt hatte. Zuerst hatte ich das automatische Update des...

Windows 10 Support 16. August 2015

Netzwerkfreigabe Problem vom Extern Gerät zu Windows 10 1709 und umgekehrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden