Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden

Helfe beim Thema Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikFriedrichs, 6. August 2018.

  1. DominikFriedrichs
    DominikFriedrichs Gast

    Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden


    Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel staretn möchte sagt er das keine Verbindung vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikFriedrichs, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und was ist am anderen Ende des Netzwerkkabels?
     
    #2 Ingo Böttcher, 6. August 2018
  4. DominikFriedrichs
    DominikFriedrichs Gast
    Hallo das Netzwerkkabel ist direkt am Router selber angeschlossen habe auch Internet aber das Internet funktioniert nur bei Microsoft Edge und nicht bei spielen
     
    #3 DominikFriedrichs, 6. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wenn es bei Edge funktioniert, ist ja auf Windows-Seite erst einmal alles in Ordnung.

    Ist irgendeine "Sicherheitssoftware" installiert, die die Spiele evtl. stört? Falls ja, bitte mal sauber und vollständig deinstallieren.
     
    #4 Ingo Böttcher, 6. August 2018
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Bei der Netzwerkkarte/-buchse (kalte Lötstelle o.Ä.).
     
    #5 ungarnjoker, 6. August 2018
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Wieso "nur"? Reicht doch, um ggfs. Probleme zu verursachen.
     
    #6 Ingo Böttcher, 6. August 2018
  8. DominikFriedrichs
    DominikFriedrichs Gast
    Ist deinstalliert aber funktioniert immer noch nicht
     
    #7 DominikFriedrichs, 6. August 2018
  9. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden

    Hallo Dominic

    Auch die Reste im abgesicherten Modus beseitigen

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Die fremden Antivir.. Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog
     
  10. RoWi
    RoWi Gast
    - Wie beschrieben Stromsparfunktion abschalten.
    - Die LAN-Verbindung löschen und neu erstellen.
    - LAN-Adapter (Netwerkkarte) im Gerätemanager deinstallieren und nach Neustart neu installieren (lassen)
    Hilft das nicht könnte die Netzwerkkarte oder der Anschluss eine Macke haben.
     
Thema:

Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden - Ähnliche Themen - Netzwerkkabel Verbindung vorhanden

Forum Datum

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?

Window 10 Netzwerkkabel wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe zurzeit Schwierigkeiten mit dem Netz zu verbinden. Es handelt sich um einen i5 10400f mit 16GB RAM und einem Gigabyte H410M S2H V3. Nachdem ich Windows neu installiert habe, erkennt der PC das Kabel nicht mehr. Ich habe alle möglichen Treiber für das Mainboard ausprobiert. Erst...

Windows 10 Support 22. August 2023

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...: Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung...

Surface 21. Januar 2022

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das selbe passiert, sobald ich den Bildschirm löse. Es wird sehr sehr dunkel, es ist nur ganz wenig zu sehen, dass der Computer an ist. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

2 PCs per Netzwerkkabel verbinden

2 PCs per Netzwerkkabel verbinden: Ich würde gerne 2 PC offline per Netzwerkkabel verbinden, bevor ich Windows 10 installierte war dies kein Problem. Ist es noch möglich 2 PCs per Netzwerkkabel zu verbinden? Und wenn ja, wie? Danke für alle Tipps.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden: Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon ähnliche Fälle gefunden, aber die haben mir leider nicht geholfen. Ich habe ein Lenovo Ultrabook, das per WLAN an meiner FritzBox hängt. Die WLAN-Verbindung war immer stabil bis zu irgendeinem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...: Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann allerdings dazu aufgefordert werde, den WLAN Schlüssel einzugeben, weil eine automatische verbindung offensichtlich nicht funktioniert, wird mir...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Task leiste zeigt teilweise keine Verbindung ( nicht vorhanden)

Task leiste zeigt teilweise keine Verbindung ( nicht vorhanden): meine Task leiste zeigt teilwese keine Verbindung ( nicht vorhanden) und ebenfalls nichts zu verfügung trotz des lan anschlusses auch anere start Systeme sind verkehrt oder falsch angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Netzwerkkabel - keine Verbindung vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden