Netzwerkkarte intel 82853 V

Helfe beim Thema Netzwerkkarte intel 82853 V in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe mich immer gewundert weshalb bei mir immer der Fehler Driver IRQL not lees usw. kam. Danach sucht ich den Driver der dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GerhardBrumann, 3. April 2015.

  1. GerhardBrumann
    GerhardBrumann Gast

    Netzwerkkarte intel 82853 V


    Ich habe mich immer gewundert weshalb bei mir immer der Fehler Driver IRQL not lees usw. kam. Danach sucht ich den Driver der dieses Problem verursachte es war die Datei e1i63x64.sys!

    Nachdem ich diese Dateien, via Windows7, im Verzeichnis Windows 10 gelöscht habe konnte ich mich zwar nur noch lokal anmelden.

    Ich habe dann im Gerätemanager den Treiber von meiner Motherboard DVD installiert und schon hat alles funktioniert!

    Vielleicht hilft es jemanden der ein ähnliches Problem hat!
     
    #1 GerhardBrumann, 3. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo Gerhard,

    Danke für die Rückmeldung!

    Das Thema Treiber beim Upgrade von Windows 7 auf 10 ist noch eine Baustelle für sich.

    Aber das wird noch. Netzwerkkarte intel 82853 V

    Gruß

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 3. April 2015
Thema:

Netzwerkkarte intel 82853 V

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte intel 82853 V - Ähnliche Themen - Netzwerkkarte intel 82853

Forum Datum

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Netzwerkkarte totolink N300pe?

Netzwerkkarte totolink N300pe?: Guten Tag, habe mir vor paar Jahren einen fertigen PC geholt und da war eine Netzwerkkarte totolink N300pe drine und alles hat einwandfrei funktioniert. Dieses Mal habe ich mich entschieden neuen PC selber zusammen zu bauen und hab ein Problem dass die Netzwerkkarte nicht erkannt bzw. nicht...

Windows 10 Support 14. September 2021

Netzwerkkarte

Netzwerkkarte: Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC: Hallo, habe mich als Anfänger an die virtuelle Umgenbung Hyper-V gewagt. Es hat alles geklappt. Win10 als Image installiert. Nun wollte ich 2 getrennte Netzwerke betreiben, d.h. mein PC mit der internen Netzwerkkarte ist im 0.x Netz und das Hyper-V Image mit einer USB Netzwerkkarte soll...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus

Netzwerkkarte verhindert Energiesparmodus: EDIT ON: Hat sich erledigt. Die Einstellung "nur auf MAGIC PAKETE reagieren" war nicht aktiviert. Als ich es aktivierte hat sich der Rechner genauso verhalten wie er soll! EDIT OFF: Hallo Zusammen, ich habe nun endlich die Ursache einkreisen können. Versetze ich den Rechner in den...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers

WLAN-Freigabe zu Hyper-V Netzwerkkarte unterbricht nach wenigen Neustarts des Computers: Hallo, Ich habe mein WLAN zu einer Hyper-V Netzwerkkarte freigegeben. Alles funktioniert gut, jedoch unterbricht die Freigabe nach wenigen Neustarts des Computers. Meine virtuellen Maschinen sind dann ohne WLAN. Ich muss dann die Freigabe unterbrechen und dann wieder neu einrichten. Es...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230

Probleme mit Win 10 und der Netzwerkkarte Intel Centrino N2230: Habe Probleme unter Windows 10 mit meinem Netzwerkkarte Intel Centrino N2230. Die Karte setzt häufig aus. Nach Starten der Problemlösung funktioniert sie kurzfristig.

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Netzwerkkarte intel 82853 V [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden