Netzwerklaufwerk win10 mobile

Helfe beim Thema Netzwerklaufwerk win10 mobile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasW77, 18. Dezember 2015.

  1. ThomasW77
    ThomasW77 Gast

    Netzwerklaufwerk win10 mobile


    Hallo zusammen,

    kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht.

    Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10.


    Grüsse

    Thomas


    #verschoben in Mobile Geräte

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. M.glauser
    M.glauser Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Würde mich auch interessieren
     
Thema:

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerk win10 mobile - Ähnliche Themen - Netzwerklaufwerk win10 mobile

Forum Datum

explorer netzwerklaufwerke

explorer netzwerklaufwerke: Hallo, habe 5 Rechner W10 pro als privates Netzwerk laufen. 1 Rechner kann ich auf keinem anderen Rechner unter Netzwerk sehen. Ping geht von allen anderen. Freigegebene Laufwerke auf diesem Rechner kann ich einbinden. Warum wird mir dieser Rechner nicht angezeigt?

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2021

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen: Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss. Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides? Wird dann auch alles andere darunter...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2019

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo Ihr Supergenies. Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine Netzwerklaufwerke (IAD: Fritz Box 6490 Cable) mehr angezeigt. Ergo kann ich nicht meinen Computer extern vor Datenverlust absichern. In irgendeinem Forum...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas #verschoben in Mobile Geräte mn...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile

Netzwerklaufwerk win10 mobile: Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht. Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10. Grüsse Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Netzwerklaufwerk win10 mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox nas netzlaufwerk auf lumia 950 xl einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden