Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Supergenies. Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selcuk.karateke, 24. Juni 2018.

1. selcuk.karateke
    selcuk.karateke Gast

Hallo Ihr Supergenies.

Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine Netzwerklaufwerke (IAD: Fritz Box 6490 Cable) mehr angezeigt. Ergo kann ich nicht meinen Computer extern vor Datenverlust absichern.

• In irgendeinem Forum -veraltet- redet einer von 'Bug mit dem neuen PIN'. Kann das so nicht bestätigen, denn weder mit oder mit einem lokalen Konto wird nix angezeigt.
    • Netzwerkerkennung eingeschalten, sowie Datei- und Druckerfreigaben.. kein Erfolg.
    • Auch habe ich das Netzwerkprofil auf Privat umgestellt, ja sogar auf Domäne über die Registry. Kein Erfolg.
    • Die Firewall komplett ausgeschalten. Nichts.
    • Windows Defender ausgeschalten nichts. Es sind auch keine anderen Virenschutzprogramme installiert.
    • Mit der Konsole genauso nichts.
    • Mehrmals das verfluchte 10 zurückgesetzt.... nix!

Wenn jemand das hinbekommt, dann doch ihr?!

Viel Erfolg.

Weiterlesen...

#1 selcuk.karateke, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Netzwerklaufwerke angezeigt

Forum Datum

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff auf die Laufwerke. Sobald jedoch jemand sein persönliches Passwort ändert kommt bei der nächsten Anmeldung die Aufforderung in einem...

Windows 10 Support 9. August 2019

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist nicht möglich, allerdings ist es mit dem arp -a command sichtbar. Ich vermute, dass Windows nicht mit der Netzwerkstruktur klarkommt. Netzwerkaufbau...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten: Ich administriere eine Domäne mit Windows Server2016 und verschiedenen Windows10 Clients. Jedes Gerät (Server wie Client) arbeiten für sich richtig. Ich habe verschiedene Serverlaufwerke angemeldet, und kann auf diesen Laufwerken Dateien lesen und schreiben. In einem Serverlaufwerk befinden...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem GalaxyBook12 lief ein größeres Windows Update. Während die anderen Win10-Rechner ohne Update auf Netzwerk-Laufwerke (NAS) zugreifen können, funktioniert das nach dem Update nicht mehr. Habe in Einstellungen u. Netzwerk alle Einstellungen überprüft und mit denen der...

Windows 10 Support 24. September 2018

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Verbundene Netzwerklaufwerke werden nicht in der Laufwerks Übersicht angezeigt

Verbundene Netzwerklaufwerke werden nicht in der Laufwerks Übersicht angezeigt: Ich verwende in meinen Netzwerk eine NAS als Speichermedium Das Volume ist im Netz freigegeben zum Zugriff durch alle Benutzer Unter Win 8.1 konnte ich die Freigabe als Laufwerk (Z:) einbinden und diese wurde beim Neustart aktualisiert und wieder angezeigt Ebenso konnte ich die Verbindung...

Windows 10 Support 4. September 2015

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

,
  2. laufwerke werden nicht angezeigt

,
  3. netzwerklaufwerke kommen nicht

,
  4. Netzlaufwerke werden nicht angezeigt,
  5. netzwerklaufwerk werden nicht angezeigt,
  6. es werden nicht alle netzlaufwerke angezeigt,