Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen

Helfe beim Thema Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf der externen Festplatte des Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bitpro, 22. Dezember 2015.

  1. Bitpro
    Bitpro Gast

    Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich habe auf der externen Festplatte des

    Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines Netzwerkes zu Hause synchronisierren möchte.

    Hauptrechner mit Windows 7 prof - Laufwerk freigegeben und auf der ext. Festplatte den Ordner auf: immer offline verfügbar eingestellt-keine Probleme, es funktioniert- Bitdefender Family Pack 2016

    2ter Windows 7 PC mit prof,- ( spielt momentan keine Rolle mehr)- Bitdefender Family Pack 2016

    Netbook mit Windows 7 Starter mit Kaspersky-Antivirus 6.0.4....

    Laptop mit Windows 10 Home mit Bitdefender Family Pack 2016

    -Zugriff auf den Netzwerkordner klappt, auch darauf abspeichern, aber ich bekomme den Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar", das gibt es nicht wenn ich rechts anklicke zur Auswahl. Im Syncronisationscenter sind keine Ergebnisse zu sehen, gehe ich auf Syncronisierungspartnerschaft einrichten :"Es sind keine Synchronisierungspartnerschaften zurm Einrichten auf diesem Computer vorhanden...Offlinedateien verwalten ist blau, lässt sich aber nicht anklicken.

    Ich habe die Windows-PC sonst immer innerhalb meines Heimnetzwerkes untereinander synchronisiert mit Laufwerksverknüpfungen. Mit Windows 10 brachen mir immer die Verbindungen zusammen und ich hab den Rat eines Bekannten befolgt, die Originalordner, die synchronisiert werden sollen, auf die externe FP am Router zu legen, weil er das Problem bei den Energiespareinstellungen sah. Ich hab inzwischen so viel herumexperimentiert, bin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

    • Videostream ruckelt- daran kann es liegen

      Videostream ruckelt- daran kann es liegenDer Videostream auf YouTube, TV-Film Live, MyVideo oder Vimeo plötzlich zuckt und ruckelt, wird das Filmvergnügen schnell gestört. Glücklicherweis...

    • Taskleiste transparent machen in Windows 10

      Taskleiste transparent machen in Windows 10In Windows 10 können Sie die Taskleiste, das Startmenü und das Info Center transparent machen. Wo Sie die notwendigen Einstellungen finden, erfahren...

Thema:

Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen - Ähnliche Themen - Netzwerkordner offline verfügbar

Forum Datum

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein...

Windows 10 Support 9. November 2020

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro

"Dateien offline verfügbar machen" nicht im Kontextmenü - Windows 10 Pro: Hallo, - Ich nutze ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro 64bit. - Ich nutze ein NAS und habe einige Netzlaufwerke eingerichtet. Diese sind natürlich jeweils passwortgeschützt. Der Zugriff auf die Netzlaufwerke funktioniert hervorragend. - Ich möchte nun einzelne Ordner oder ganze...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 - Netzlaufwerke offline verfügbar machen

Windows 10 - Netzlaufwerke offline verfügbar machen: Hi Forum, ich habe ein Windows 10 Computer auf dem ich keine Explorerkontextmenü "Immer offline verfügbar machen" habe. Ich benutze Windows 10 LTSB. Der Synchrocenter ist aktiviert, es gibt auch keine Richtlinie die dieses Verhalten steuert. Meine Frage: Wie kann ich Netzlaufwerke offline...

Windows 10 Support 20. November 2017

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird. In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen

Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der in einem DFS auf Windows Server 2012R2 liegt und den ich offline verfügbar machen möchte. Dazu öffne ich das Kontextmenü des Ordners. Doch die Option...

Windows 10 Support 21. September 2016

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit: Guten Tag, ich habe auf einem Rechner Windows 10 neu installiert (kein Upgrade). Mit dem Rechner kann ich auf mein NAS zugreifen. Allerdings fehlt im Windows-Explorer im Kontext-Menü der Eintrag "Immer offline verfügbar". Eine Synchronisation der NAS-Laufwerke mit dem Notebook ist nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Netzwerkordner in Windows 10 offline verfügbar machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner offline verfügbar machen windows 10

    ,
  2. Offline Verfügbar Machen Windows 10

    ,
  3. netzwerkordner offline verfügbar machen

    ,
  4. windows 10 ordner offline verfügbar machen,
  5. Windows 10 Ordner Offline Verfügbar,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 offline verfügbar machen,
  7. netzwerkordner offline windows 10,
  8. netzwerkordner einrichten windows 10,
  9. windows 10 netzwerkordner offline verfügbar machen,
  10. Offline Ordner Windows 10,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 offline,
  12. windows 10 laufwerk offline verfügbar machen wird nicht aktiviert,
  13. win netzwerkordner offline,
  14. win10 netzwerkverzeichnisse offline verfügbar machen,
  15. netzwerkordner online verfügbar machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden