Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10)

Helfe beim Thema Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen wunderschönen guten Morgen! Wir benutzen hier ein Netzwerk bzw. Zugriff auf die gemeinsamen Ordner ohne Anmeldedaten. Die Berechtigungen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheekyBoinc, 1. März 2016.

  1. CheekyBoinc
    CheekyBoinc Gast

    Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10)


    Einen wunderschönen guten Morgen!


    Wir benutzen hier ein Netzwerk bzw. Zugriff auf die gemeinsamen Ordner ohne Anmeldedaten. Die Berechtigungen sind für jeden gesetzt so das alle darauf zugreifen können. Über Nacht kann ich nun nicht mehr auf diesen Ordner zugreifen. Alle anderen PCs können dies weiterhin.


    Angezeigt werden unterschiedliche "Fehler":


    1. "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" - mit Benutzernamen und Kennwort


    Hier steht uns aber keines zur Verfügung. Der/Die Ordner sind für alle freigegeben


    2. Auf den Ordner kann nicht zugegriffen werden/Berechtigungen fehlen


    Was schlichtweg falsch ist


    Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee wie wir dieses Problem lösen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 CheekyBoinc, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10) - Ähnliche Themen - Netzwerkordner Passwort Zugriff

Forum Datum

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?

Windows 10 Passwort ändern / Zugriff auf Account?: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC bekommen, nur kenne ich und der Vorbesitzer das Passwort nicht mehr, ich möchte den PC nicht Zurücksetzen da sich da drauf noch einige Dokumente befinden welche benötigt werden, Hat jemand eine gute Methode wie ich das Passwort ändern kann um wieder drauf zu...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen

ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen: ich kann nicht mehr auf meinen Netzwerkordner zugreifen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich

Fehlercode 0X80070035 - Zugriff auf Netzwerkordner nicht mehr möglich: Ich kann seit gestern von allen Rechnern nicht mehr auf die Netzwerklaufwerke meiner NAS zugreifen. 1x Windows 7 Pro 1x Windows 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr: Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Es ist nur am Rauschen. Ich habe Windows 10 und mein Mikrofon ist das RODE NT-1A mit dem Behringer Xenyx 502 als Mischpult. Ich kann mich nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803 Probleme mit der Netzwerkperformance. Alle Arbeitsplätze in einem Netzwerk, welches das Update 1803 installiert haben bekommen teilweise massive...

Windows 10 Support 21. August 2018

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators...

Kein Zugriff auf Netzwerkordner und Netzerk PC nach dem aktuellen Windows 10 Creators...: Hallo zusammen, nach dem "großen" Update habe ich von meinem Win 10 Home PC über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf verschiedene Ordner des Servers (W 2012) sowie die weiteren PC im Netzwerk. Sichtbar und zugriffsfähig sind derzeit ausschließlich Ordner, die auf meinem PC zum Server...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Netzwerkordner ohne Passwort - Kein Zugriff mehr über Nacht (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Keine Verbindung zum Netzwerkordner. Name von gemeinsam. Ordner muss korrekt sein.

    ,
  2. kein kennwort zugriff über netzwerk

    ,
  3. netzwerkzugriff ohne passwort

    ,
  4. win 10 netzlaufwerk verbinden mit user ohne passwort,
  5. Keine Verbindung zum Netzwerkordner. Name von gemeinsam. Ordner muss korrekt sein,
  6. windows 10 netzwerk ordner nur passwort,
  7. netzwerkordner ohne passwort,
  8. widows 10 netzlaufwerk ohne passwort verbinden,
  9. win 10 zugriff auf nas ohne passwort,
  10. windows 10 netzwerkordner anmeldung ohne passwort,
  11. windows 10 zugriff auf ordner ohne passwort,
  12. netzwerklaufwerk verbinden ohne passwort,
  13. windows 10 netzwerk Drucker ohne Kennwort nutzen,
  14. netzlaufwerk verbinden windows 10 ohne kennwort,
  15. windows 10 netzwerk verbinden ohne passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden