Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

Helfe beim Thema Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelNußbaumer, 26. Juli 2018.

  1. ManuelNußbaumer
    ManuelNußbaumer Gast

    Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop


    Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber Position. Bei Downloads Größerer Dateien steigt manchmal die Bandbreite nicht über 15t. Sobald ich die Wlan Verbindung trenne und neu verbinde erreiche ich meine vollen 50t Bandbreite.

    Das ganze tritt mittlerweile regelmäßig auf. Die Wlan Übertragungrate ist in beiden Fällen unverändert.

    Habe den Verdacht dass das evtl mit nem Stromsparmodus zu tun hat. Auf Der Einstellung Höchstleistung ändert sich aber diesbezüglich nichts. Ich muss immer erst die Verbindung trennen um wieder volle Bandbreite zu haben.

    Was kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelNußbaumer, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem Geringe Bandbreite

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google Chrome... installieren möchte, funktioniert es einfach nicht. Sobald ich es mit einem WLAN verbinde, kann...

Windows 10 Support 23. März 2023

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5

Geringe Streaming Bandbreite in Forza Horizon 4/5: Hallo Zusammen,Ich spiele seit einiger Zeit Forza Horizon. Ich habe Teil 4 und 5 auf dem PC installiert. Aber immer wenn ich im Spiel losfahre und eine bestimmte Geschwindigkeit erreiche, beginnt die Welt um mich herum ich zu laden und fahre in ein schwarzes "Loch" und mein Auto stoppt, dann...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich benutze ein privates WiFi Netzwerk. Mein Laptop findet meinen Desktop, aber umgekehrt kann ich meinen Laptop auf meinem Desktop nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Netzwerkproblem:LAN-Kabel von Router Fritz-Box 7390 an 5er-HubLAN-Kabel an PCLAN-Kabel an LaptopPC und Laptop sollen per LAN ins inet können und davon unabhängig miteinanderDaten austauschen können.Andere Pcs/Laptops, die über WLAN zum Router inet-Zugang haben, sollen NICHTin das genannte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und zwar geht es um die Polling rate einer direkt mit Bluetooth am Surface verbunden Maus. Diese fühlt sich immens träge an, so träge dass ein präzises...

Surface 29. Oktober 2019

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop und an dem Netzwerksymbol in der Taskleiste, das dann kurzzeitig das deaktivierte WLAN-Symbol statt...

Surface 3. Juli 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: In XP funktionierte das Netzwerk mit einigen (Linux)Computern (die einfach nur Messwerte übermitteln) mit statischer IP 192.168.10.1......6 und der eigenen IP 192.168.10.200 einwandfrei. Nun in Windows 10 (aber auch in 8.1) bekomme ich keine Verbindung mehr. Hab schon alles mögliche probiert....

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bandbreite eingeschränkt surface

    ,
  2. surface bandbreite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden