Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop

Helfe beim Thema Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop in Surface um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelNußbaumer, 26. Juli 2018.

1. ManuelNußbaumer
    ManuelNußbaumer Gast

Ich kann bei meinem SurfaceLaptop beobachten das irgendetwas die Bandbreite reduziert. Folgendes ist zu beobachten! Das Gerät steht immer an selber Position. Bei Downloads Größerer Dateien steigt manchmal die Bandbreite nicht über 15t. Sobald ich die Wlan Verbindung trenne und neu verbinde erreiche ich meine vollen 50t Bandbreite.

Das ganze tritt mittlerweile regelmäßig auf. Die Wlan Übertragungrate ist in beiden Fällen unverändert.

Habe den Verdacht dass das evtl mit nem Stromsparmodus zu tun hat. Auf Der Einstellung Höchstleistung ändert sich aber diesbezüglich nichts. Ich muss immer erst die Verbindung trennen um wieder volle Bandbreite zu haben.

Was kann das sein?

Weiterlesen...

#1 ManuelNußbaumer, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop - Ähnliche Themen - Netzwerkproblem Geringe Bandbreite

Forum Datum

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung

Surface Book wird heiß bei geringer Nutzung: Ich habe vor ungefähr einem Monat mein Surface Book gebraucht gekauft und weiß deswegen nicht ob das von Anfang an so war und normal ist. Sobald ich das Netzteil anschließe wird der Display mittig ziemlich heiß. Das passiert auch wenn ich einfach nur im Internet bin. Laut Taskmanager arbeitet...

Surface 12. Juli 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop und an dem Netzwerksymbol in der Taskleiste, das dann kurzzeitig das deaktivierte WLAN-Symbol statt...

Surface 3. Juli 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Insider 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: ...ich habe einen PC mit Build 17063-17121-1610 und einen Laptop mit Build 17046-171118-1403. Beide sind im gleichen Netzwerk eingebunden. Der PC zeigt im Netzwerk den Laptop an und ich kann auf die Daten des Laptops zugreifen. Der Laptop dagegen zeigt im Netzwerk den PC nicht an. Wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: In XP funktionierte das Netzwerk mit einigen (Linux)Computern (die einfach nur Messwerte übermitteln) mit statischer IP 192.168.10.1......6 und der eigenen IP 192.168.10.200 einwandfrei. Nun in Windows 10 (aber auch in 8.1) bekomme ich keine Verbindung mehr. Hab schon alles mögliche probiert....

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Die Namensauflösung eines Rechners im Heimnetz funktioniert über WLAN nicht. Über Ethernet jedoch klappt die Namensauflösung problemlos. Das Phänomen trat nach Windows 10 Pro Update auf. Fehler: 0x80070035 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Netzwerkproblem bzw. Geringe Bandbreite Surface Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface netzwerkprobleme