Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702

Helfe beim Thema Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cris318, 11. Januar 2019.

  1. cris318
    cris318 Gast

    Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702


    Guten Tag zusammen,


    im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat das ich es wieder deinstallieren musste. Es war eine Schleife von: Verbunden, verbunden, aber kein Zugriff aufs internet, nicht mehr verbunden. Das alles im zwei Minuten Tackt. Das selbe musste ich auch mit den folge Updates machen (KB441323, KB4483234 ect.). Gestern habe ich versucht das neuste Update installieren zu lassen und alle anderen auch in der Hoffnung, dass es dann reibungslos alles klappen wird. Jedoch war mein PC danach so hin, dass ich ihn zurücksetzen musste (hatte kein Sound und wieder die Wlan Probleme). Nachdem zurücksetzten wieder das gleiche. Windows Defender ausgeschaltet (habe einen anderen Schutz). Einziger Dienst der laut Dinstliste noch läuft ist die Firewall. Gar nichts besser geworden. Netzwerktreibe alle auf dem neusten Stand. Benutze Realtek RTL8192CU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network Adapter und als Wlan Adapter TP-Link TL-wn822n High Gain. Bei den Eigenschaften für die Adapteroptionen hat alles einen Hacken außer Microsoft-Multiplexorprotokol fpr Netzwerkadapter.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702 - Ähnliche Themen - Netzwerkprobleme Update KB4467702

Forum Datum

Netzwerkprobleme nach update

Netzwerkprobleme nach update: Hallo, PC ist ein Acer Aspire TC 885. Mein Router (älteres Modell) ist: Thomson-SpeedTouch 608i WL Anbieter: A1 (Österreich) seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich eine Netzwerkverbindung (weder über Kabel noch über WLAN) aufzubauen. Immer wieder verschiedene Fehlermeldungen bei...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Mai 2021

Windows 10 Netzwerkprobleme

Windows 10 Netzwerkprobleme: Hallo Liebe Community,Ich habe folgendes Problem Disclaimer: bin mit der Technik nicht sehr unterwandert:Obwohl ich eine 100k Leitung habe kommt davon bei meinem Rechner das meiste nicht an. Der Standard Speedtest bei Google zeigt meistens Download und Upload Geschwindigkeit bei ca. 10 mb/s an....

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: mein Laptop findet keinerlei Netzwerkverbindungen mehr und hinzu kommt folgende Fehlermeldung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und hoffe mir kann jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Win 10 Update KB4467702 wird nicht ausgeführt

Win 10 Update KB4467702 wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen Computer auf dem Windows 10 vorinstalliert ist. nach der registrierung wollte ich Word/Excel 2010 installieren. Da dies nicht funktionierte, wollte ich jetzt zuerst einmal alle Updates ausführen lassen. Ein paar Sachen wurden offenbar auch gemacht, aber...

Windows 10 Sicherheit 4. Dezember 2018

Netzwerkprobleme nach Update 1803

Netzwerkprobleme nach Update 1803: Hallo, nach dem Windows 10 Update 1803 läuft mein Netzwerk nur noch einseitig. Von PC1 nach PC2 ist alles wie vorher. Von PC2 nach PC1 läuft nichts. Alle Einstellungen sind identisch, wurden auch nicht verändert. Das Netzwerk läuft unter einer Arbeitsgruppe. Die Heimnetzwerkgruppe, die noch...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Netzwerkprobleme nach Update

Netzwerkprobleme nach Update: Vorgestern habe ich auf meinen Windows 10 Geräten das kumulative Update KB3197954 und das Update KB3199986 eingespielt. Seit den Updates kann ich von allen drei Geräten aus nicht mehr auf mein NAS zugreifen. Das NAS (Buffalo Linkstation) hängt per LAN-Kabel am WLAN-Router. Über andere Geräte -...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Netzwerkprobleme mit Windows 10

Netzwerkprobleme mit Windows 10: wir habe ein kleines Netzwerk mit 3 Windows 7 Rechnern die vorher miteinander verknüpft waren. Jetzt habe ich einen der Rechner "runderneuert", das heißt komplett gelöscht und neu installiert, dabei habe ich auch gleich das Update auf Windows 10 mit installiert. Netzwerkerkennung lief...

Windows 10 Support 24. März 2016

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Moin miteinander, Um die angezeigten PC`s im Netzwerk zu verbinden, muß ein Kennwort eingegeben werden. Habe ich aber vergessen.Was tun? Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702 [gelöst]

  1. Sakul555
  2. kiroy
  3. DetlefDemuth
  4. RicoHensel
  5. Geoffrey K. B.
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden