Netzwerkprobleme Win10

Helfe beim Thema Netzwerkprobleme Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich seit dem letzten Update bei Win10 keine Verbindung zu meinem Router herstellen, geschweige denn zum Internet. Ich bekomme keine IP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorso91, 15. April 2017.

1. Thorso91
    Thorso91 Gast

Netzwerkprobleme Win10

Ich kann mich seit dem letzten Update bei Win10 keine Verbindung zu meinem Router herstellen, geschweige denn zum Internet. Ich bekomme keine IP Adresse mehr und weder per WLAN noch per LAN komme ich bis zum Router durch. Der First Level Support durch die FAQs habe ich bereits durchgezogen und keine Besserung festgestellt. Alle treiber sind soweit ich sie finden kann aktuell und kompatibel mit win10. Ich würde aber gerne mal wieder in mein Netzwerk, kann aber kein Netzwerk erstellen oder mich einwählen.... der Rechner läuft seit über 3 Monaten auf win10 und bis zum letzten Update lief auch alles. Ich sehe im wlan mein netzwerk ( Auch den Key kann ich eingeben) , aber ich komme nicht ins Internet. LAN und WLAN sind aktiv, stellen aber keine Verbindung zu einem Netzwerk hin.

vielen Dank für jede HilfeNetzwerkprobleme Win10

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Das aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Windows 10 Start ohne Login

Sie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Netzwerkprobleme Win10

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme Win10 - Ähnliche Themen - Netzwerkprobleme Win10

Forum Datum

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702

Netzwerkprobleme nach Windows 10 Update KB4467702: Guten Tag zusammen, im Dezember 2018 sollte ich ein neues Update (KB4467702) installieren, was aber zu solchen Netzwerkproblemen geführt hat das ich es wieder deinstallieren musste. Es war eine Schleife von: Verbunden, verbunden, aber kein Zugriff aufs internet, nicht mehr...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem: mein Laptop findet keinerlei Netzwerkverbindungen mehr und hinzu kommt folgende Fehlermeldung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und hoffe mir kann jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Netzwerkprobleme seit KB4480970

Netzwerkprobleme seit KB4480970: Meine Tests hier ergeben, dass ich mich auf 2 Hyper-V-Hosts mit einer Windows-7 32- und 64-Bit VM nicht mehr per RDP verbinden kann. Keine Probleme mit Windows 8.1 oder 10 oder 2016 Server v1607. Liegt auch nicht am RDP Client. Gleiche Fehlermeldung bei Verbindungsversuch aus...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Guten Abend, wir als Firma haben seit ca 3 Wochen das Problem, dass wir nicht mehr vom Netzwerk aus auf einen anderen PC zugreifen können. Es sind 2 Pc´s im Netzwerk, von dem einen kann man auf den anderen problemlos zugreifen, aber andersherum klappt es nicht, (selten...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige)

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige): in meinem netzwerk werden nur wlan-verbindungen angezeigt, kein gerät über ethernet (wdmycloud). Über eine Verknüpfung werden die ordner der wdmycloud angezeigt. router ist die connectboc von unitymedia. bin schon seit langem auf der fehlersuche, ohne erfolg. bitte um hilfe Rudi

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Microsoft behebt Netzwerkprobleme des Windows 10 April Updates

Microsoft behebt Netzwerkprobleme des Windows 10 April Updates: Microsoft behebt Netzwerkprobleme des Windows 10 April Updates [IMG]Microsoft hat soeben ein weiteres kumulatives Update für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 herausgegeben. Die Aktualisierung wird ab sofort ausgeliefert, ersetzt das vorangegangene Update vom...

Windows 10 News 26. Juni 2018

Netzwerkprobleme nach Update 1803

Netzwerkprobleme nach Update 1803: Hallo, nach dem Windows 10 Update 1803 läuft mein Netzwerk nur noch einseitig. Von PC1 nach PC2 ist alles wie vorher. Von PC2 nach PC1 läuft nichts. Alle Einstellungen sind identisch, wurden auch nicht verändert. Das Netzwerk läuft unter einer Arbeitsgruppe. Die...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber...

Nach Windows 10 1803 Update Netzwerkprobleme: Kann ins Internet, Windows hat davon aber...: Das Update 1803 kam. Ich installierte es. Nach Stunden mit einem grauen Bildschirm, schaltete ich den Rechner aus. Um dann wieder ebenso vor einem grauen Bildschirm zu sitzen. Ich entschloss mich dann, den Rechner "zurückzusetzen" aber meine Dateien zu behalten. Die...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Netzwerkprobleme Win10 [gelöst]