Netzwerkprobleme mit Windows 10

Helfe beim Thema Netzwerkprobleme mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wir habe ein kleines Netzwerk mit 3 Windows 7 Rechnern die vorher miteinander verknüpft waren. Jetzt habe ich einen der Rechner "runderneuert", das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianKoinzer, 24. März 2016.

  1. ChristianKoinzer
    ChristianKoinzer Gast

    Netzwerkprobleme mit Windows 10


    wir habe ein kleines Netzwerk mit 3 Windows 7 Rechnern die vorher miteinander verknüpft waren. Jetzt habe ich einen der Rechner "runderneuert", das heißt komplett gelöscht und neu installiert, dabei habe ich auch gleich das Update auf Windows 10 mit installiert.

    Netzwerkerkennung lief problemlos, alle Rechner wurden gefunden. wenn ich dann aber den Ordner C: auf einem anderen Rechner öffnen will wird mir der Zugang verwehrt, obwohl die Ordner auf dem entsprechenden Rechner freigegeben sind.

    Immer wieder diese Meldung:


    Netzwerkprobleme mit Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianKoinzer, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkprobleme mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Netzwerkprobleme

Forum Datum

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall

Netzwerkprobleme: Ich habe ständigen Verbindungsausfall: Hallo zusammen,ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierher gehört aber ich lege einfach mal los.Das Problem ist, dass meine Verbindung nach einer Weile Betrieb nicht mehr richtig funktioniert. Es kommt zu Ping-lags. Dann bricht die Verbindung manchmal komplett zusammen. An dieser Stelle bin ich...

Windows 10 Support 4. November 2021

Skype Buisness Netzwerkprobleme

Skype Buisness Netzwerkprobleme: Ab diesem dieser Thread.Hallo ich bin hier neu, und wollte eine Frage stellen. Arbeite im Home Office, und habe als einziger bei Skype Buisness Netzwerkprobleme.Habe top Internet Telekom 100.00 Leitung. Den Kopförer Anschluss erkennt er, aber hören und sprechen Fehlanzeige. Habe auch schon...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft: Hallo,seit einiger Zeit habe ich Netzwerkproblem mit fast allen Microsoft-Produkten. Update-Suche, Chromium-Edge, Minecraft Java Edition und alle andere Software z.B. Firefox, Thunderbird, Zoom haben keine Probleme. Die Netzwerk-Problembehandlung findet keine Fehler. Meine Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Netzwerkprobleme nach update

Netzwerkprobleme nach update: Hallo, PC ist ein Acer Aspire TC 885. Mein Router (älteres Modell) ist: Thomson-SpeedTouch 608i WL Anbieter: A1 (Österreich) seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich eine Netzwerkverbindung (weder über Kabel noch über WLAN) aufzubauen. Immer wieder verschiedene Fehlermeldungen bei...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Mai 2021

Windows 10 Netzwerkprobleme

Windows 10 Netzwerkprobleme: Hallo Liebe Community,Ich habe folgendes Problem Disclaimer: bin mit der Technik nicht sehr unterwandert:Obwohl ich eine 100k Leitung habe kommt davon bei meinem Rechner das meiste nicht an. Der Standard Speedtest bei Google zeigt meistens Download und Upload Geschwindigkeit bei ca. 10 mb/s an....

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen: Hallo Leute, In etwa seit dem Osterwochenende habe ich nun das Problem, dass bei mir in FH4 die Life Server nicht mehr erreicht werden können. Ich habe nichts an meinem PC oder Router geändert in dieser Nacht, ich habe lediglich aus einem Anflug heraus ein anderes Spiel spielen zu wollen, FH4...

Windows 10 Support 17. April 2021

Windows 10 Netzwerkprobleme bei WLAN Verbindung seit Update 2004

Windows 10 Netzwerkprobleme bei WLAN Verbindung seit Update 2004: Habe das Update 2004 erst kurz vor dem 20H2 Update etwa im September aufgespielt. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN nach Aktivierung aus dem Energiesparmodus. Nach Update 20H2 hat sich daran nichts geändert. Nach einem Herunterfahren und Einschalten des PC oder einem Neustart...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Netzwerkprobleme in Windows?

Netzwerkprobleme in Windows?: Hey Leute, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt (Vollständig). Nach der Einrichtung aller meiner Programme und Apps ist mir folgendes aufgefallen: Gewisse Programme (Uplay, TeamViewer) können keine Verbindung herstellen, da anscheinend irgendwas falsch eingestellt ist. Ich habe bereits die...

Windows 10 Support 28. März 2020

Netzwerkprobleme mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden