Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN

Helfe beim Thema Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Es tut mir leid, dass ich hierfür noch einmal eine eigene Frage erstellen muss, doch ich habe wirklich jede einzelne Lösungsmöglichkeit für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Netzwerktiger, 27. April 2016.

  1. Netzwerktiger
    Netzwerktiger Gast

    Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN


    Hallo.


    Es tut mir leid, dass ich hierfür noch einmal eine eigene Frage erstellen muss, doch ich habe wirklich jede einzelne Lösungsmöglichkeit für dieses extrem nervige und weit verbreitete Problem probiert.

    Hin und wieder ging es für eine Zeit, jetzt ist es wieder aufgetaucht.

    Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, der neueste Treiber von der offiziellen Hersteller-Homepage ist installiert und Win10 auf dem aktuellsten Stand.

    Wi-Fi-Adapter funktioniert einwandfrei, insofern ist es mir also möglich meinen Laptop mit dem Internet zu verbinden, jedoch ist das nicht in meinem Sinn.


    Ich freue mich über jede Antwort und danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Netzwerktiger, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Netzwerktiger, diese Anleitung sollte helfen Beheben von Netzwerkverbindungsproblemen - Windows-Hilfe
     
Thema:

Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN - Ähnliche Themen - Netzwerkprotokolle fehlen Win10

Forum Datum

LAN-Verbindung WIN10

LAN-Verbindung WIN10: seit 3 Tagen habe ich nach dem Booten keine Internetverbindung mehr. Abhilfe ist ein Rücksetzen auf den gesicherten Stand vom 24.07.2016. Hiernach funktioniert das Internet wieder und das Netzwerk wird gefunden. Dies ist leider kein Zustand, da neuere Installationen wieder installiert werden...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

fehlendes Netzwerkprotokoll

fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo Ich arbeite mit Windows 10. Ich arbeite von zu Hause über ein VPN Netz mit den Ressourcen der Firma. Ich kann kurz auf die Daten im VPN zugreifen. Erhalte dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: "fehlendes Netzwerkrotokoll" alle Updates habe ich heruntergeladen und ausgeführt. Hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows /netzwerkprotokoll fehlt

Windows /netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, Bei mir fehlt mindestens ein oder mehrere Netzwerkprotokolle. Mir ist bewusst das es zu diesem Thema viele antworten gibt ( wie das löschen von Netzwerkprotokollen, resetten von winsock oder reinstallieren von Virenscannern (das letztere hat nichts gebracht, da ich nichts downloaden...

Windows 10 Support 29. März 2016

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag Ich habe dieses Problem schon auf 2 Rechnern, dass ich dauernd vom Internet abgekappt werde. 1.Ich habe schon die Treiber der Netzwerkadapter gelöscht und den PC neugestartet. 2.Ich habe die Firewall einstellungen eingestellt wie sie mir empfohlen wurden. 3.Ich habe meinen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Verbunden aber kein Internetzugriff: Netzwerkprotokolle fehlen IPv6

Verbunden aber kein Internetzugriff: Netzwerkprotokolle fehlen IPv6: Hallo zusammen, ich kann mich per WLAN mit dem Netzwerk verbinden, bekomme aber keinen Internetzugriff. Die Diagnose ergibt "Eines oder mehrere Netzwerkprotokolle fehlen". Ich verwende Win 10 Pro 64bit Version 1511 Build 10586.71 Folgende Rahmenbedingungen: bei mir daheim funktioniert alles...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt

Mindestens 1 Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, bis gestern lief mein Rechner noch einwandfrei. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nur noch eine Internet Verbindung über W-Lan bekomme, die durch die Entfernung zum Router leider nicht sehr gut ist. Bei meiner LAN Verbindung bekomme ich nun die Fehlermeldung: Es fehlen die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Netzwerkprotokolle und Winsock Einträge fehlen

Netzwerkprotokolle und Winsock Einträge fehlen: Ich habe Windows 10 und seit zwei Wochen Probleme einen Rechner im Netzwerk zu erreichen Es kommt eine Fehlermeldung das Netzwerkprotokolle nicht installiert sind. Die Behebung als Administrator läuft in Leere und ich sehe in den Details das WinsSock einträge fehlen. Was fehlt wird nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Netzwerkprotokoll fehlt

Netzwerkprotokoll fehlt: Guten Tag, auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll ; wie findet man heraus welches der Netzwerkprotokolle fehlt ? MFG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Netzwerkprotokolle fehlen - Win10, LAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden