Netzwerksschlüssel

Helfe beim Thema Netzwerksschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie finde ich den Netzwerksschlüssel? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigPlank, 13. Januar 2019.

  1. LudwigPlank
    LudwigPlank Gast

    Netzwerksschlüssel


    Wie finde ich den Netzwerksschlüssel?

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigPlank, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hai
      hai Windows User
      Registriert seit:
      30. März 2018
      Beiträge:
      272
      Zustimmungen:
      136

      Hallo!
      wenn du kein eigenes Passwort vergeben hast auf der Unterseite des Routers da ist ein Etikett da müsste er draufstehen.grüsse von hai
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ LudwigPlank wenn Du aber den Netzwerkschlüssel geändert hast und Du bist mit dem WLAN verbunden dann folge einfach dieser Anleitung: Anleitung - Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

      Wenn Du nicht mit dem WLAN verbunden bist und Du hast den Netzwerkschlüssel geändert dann verbinde Dich einmal mit dem LAN-Kabel an Deinen mir unbekannten Router, rufe vom Router die entsprechende IP-Adresse auf, logge Dich an diesem Router ein, klicke unter diesem Router-Menü auf WLAN und kopiere Dir von dort den Netzwerkschlüssel
       
    Thema:

    Netzwerksschlüssel

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden