Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Helfe beim Thema Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vietanh.n95, 16. Juli 2017.

  1. vietanh.n95
    vietanh.n95 Gast

    Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht


    hallo community!


    Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch stelle. Auch wenn ich auf "Netzwerkeigenschaften anzeigen" klicke zeigt er mir meine akutelle verbindung an:



    Name: WLAN
    Beschreibung: FRITZ!WLAN USB Stick N
    Physische Adresse (MAC): bc:05:43:01:d9:7a
    Status: Betriebsbereit
    Maximale Übertragungseinheit: 1500
    Verbindungsgeschwindigkeit (Empfang/Übertragung): 130/130 (Mbps)
    DHCP aktiviert: Ja
    DHCP-Server: 192.168.2.1
    Abgerufene DHCP-Lease: ‎Sonntag, ‎16. ‎Juli ‎2017 21:44:11
    Abgelaufene DHCP-Lease: ‎Montag, ‎16. ‎Juli ‎2018 21:44:11
    IPv4-Adresse: 192.168.2.107/24
    IPv6-Adresse: fe80::f4da:aacd:5f1c:5d87%3/64
    Standardgateway: 192.168.2.1
    DNS-Server: 192.168.2.1
    DNS-Domänenname: local
    DNS-Verbindungssuffix: local
    DNS-Suffixsuchliste:
    Netzwerkname: Netzwerk
    Netzwerkkategorie: Öffentlich
    Verbindung (IPv4/IPv6): Verbunden mit Internet / Verbunden mit unbekanntes Netzwerk


    Name: isatap.local
    Beschreibung: Microsoft ISATAP Adapter
    Physische Adresse (MAC): 00:00:00:00:00:00:00:e0
    Status: Nicht betriebsbereit
    Maximale Übertragungseinheit: 1280
    IPv6-Adresse: fe80::5efe:192.168.2.107%14/128
    DNS-Server: 192.168.2.1
    DNS-Verbindungssuffix: local
    Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


    Name: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Beschreibung: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physische Adresse (MAC): 00:00:00:00:00:00:00:e0
    Status: Betriebsbereit
    Maximale Übertragungseinheit: 1280
    IPv6-Adresse: 2001:0:9d38:78cf:24f2:1778:a7bc:48e1/64, fe80::24f2:1778:a7bc:48e1%9/64
    Standardgateway: ::
    Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


    Name: Ethernet
    Beschreibung: Intel(R) 82579V Gigabit Network Connection
    Physische Adresse (MAC): 40:61:86:74:c0:8f
    Status: Nicht betriebsbereit
    Maximale Übertragungseinheit: 1500
    Verbindung (IPv4/IPv6): Getrennt


    an sich wäre mir das egal weil ich ja trotzdem online zocken surfen etc. machen kann was ich will. Nur hab ich gerade gemerkt das auch alle win-apps und vorallem skype dadurch nicht funktioniert weil auch die mir anzeigen das ich über keine Netzwerkverbindung verfüge

    Weiterlesen...
     
    #1 vietanh.n95, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Die Seite wird geladen...

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht - Ähnliche Themen - Netzwerkstatus verbunden Internet

Forum Datum

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht

Windows 10 Pro - Kein Internet obwohl Verbindung besteht: Ich habe eine aktive W-LAN Verbindung und trotzdem melden alle Browser und Apps. dass keine Internetverbindung möglich ist. Mein W-LAN Router lässt sich problemlos und ohne Verlust anpingen. AUßerdem habe ich das Notebook auch schon direkt per LAN-Kabel am Router angeschlossen - trotzdem keine...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen kann. Dieses Problem kann seit Sommer 2018 bestehen da es mir erst jetzt aufgefallen ist als ich meinen Rechner Updaten wollte und merkte das er nicht...

Windows 10 Support 1. März 2019

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem macht mein PC ein paar probleme bzw. ein problem. Mein PC ist über LAN angeschlossen und es wird mir auch angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht....

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.

Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.: Hi zusammen, ich habe das problem, das mir der Netzwerkstatus "Nicht verbunden" angezeigt wird obwohl ich eine Internetverbindung per WLAN habe., die auch funktioniert. Problem ist, das keine Update mehr heruntergeladen werden, da WIN davon ausgeht, das keine Internetverbindung existiert....

Windows 10 Support 28. August 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht

Apps kommen nicht ins Internet, obwohl Verbindung besteht: Hallo, habe meinen PC gerade upgegraded und nun ich habe das Problem, dass alle Windows-Apps wie E-Mail, News, Store etc. behaupten ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und sich nicht starten lassen bzw. einfach wieder schließen... Edge und Skype funktionieren aber ganz normal - ich habe...

Windows 10 Support 13. September 2015

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkstatus nicht verbunden obwohl wlan

    ,
  2. win 10 netzwerkstatus nicht verbunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden