Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen

Helfe beim Thema Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht das überhaupt? Bekomme ich die Keys für alle 3 PCs, wenn ich Win 10 reserviere? Möchte nicht drüber installieren, sondern vorher formatieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schwimmenaaaaaaa, 19. August 2015.

  1. schwimmenaaaaaaa
    schwimmenaaaaaaa Gast

    Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen


    Geht das überhaupt?

    Bekomme ich die Keys für alle 3 PCs, wenn ich Win 10 reserviere?

    Möchte nicht drüber installieren, sondern vorher formatieren.

    Danke für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 schwimmenaaaaaaa, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen - Ähnliche Themen - aufsetzen kriege Key

Forum Datum

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?

Lizenz key für Windows 10 gekauft wurde aber schon benutzt?: Hallo ich habe bei Software dealz für 12,99€ einen Windows 10 Lizenz key gekauft beim einlösen steht dort aber das der key schon benutzt wurde da wurde aber auch noch so ein link mitgeschickt wo man sich Windows 10 Downloaden kann was ich grade mache was soll ich eurer Meinung tun morgen dort...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?

Zwei PCs - unklare Windows Lizenz und Windows neu aufsetzen?: Hi Community! Ich habe zwei PCs - beide gebraucht gekauft. Jetzt muss ich leider auf dem einen PC das System neu aufsetzen, kenne aber den Key nicht - habe den PC praktisch mit installiertem Win 10 64bit erworben. Auf meinem anderen PC ist hinten noch der Serial Key Kleber von Win 7 drauf......

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft

Windows 10 Lizenz Key günstig gekauft: Guten Tag zusammen, es häufen sich zurzeit Meldungen, dass Nutzer welche günstige Lizenz Keys bei ebay und co. gekauft haben irgendwie strafrechtlich verfolgt werden. Ich habe mir vor ein paar Jahren mein Win10 Key für etwa 15 bis 20 Euro gekauft, Windows auf meinem Pc installiert, und mit...

Windows 10 Support 5. März 2021

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht

Aktivierung Windows 10 mit neu gekaufter Lizenz funktioniert nicht: Hallo, Mein alter Rechner ist kaputt gegangen, deswegen hatte ich die Platte samt installiertem Windows10 in einen neuen Rechner umgezogen. Installiert war ein Windows 10 Pro, durch kostenloses Upgrade aus einem Windows 7 OEM entstanden. Ich habe mir eine neue Lizenz im Microsoft Store...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 upgrade, Frage bezüglich neu aufsetzen des PCs

Windows 10 upgrade, Frage bezüglich neu aufsetzen des PCs: Schönen Abend! Ich überlege gerade, mir das Windows 10 Upgrade zu holen. Hätte aber noch ein paar Fragen. Soweit ich verstanden habe, sollte es kein Problem sein, nach einer Neuaufsetzung meines PCs einfach wieder Windows 10 zu installieren, da erkannt wird, dass es sich um den selben PC...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Windows 7 Ultimate gekauft und installiert. Leider ist durch einen Systemabsturz der MBR defekt gewesen und Windows hat meine Windows 7 Ultimate Lizenz nicht mehr erkannt. Die Installations DVD habe ich nicht mehr, deshalb hatte ich bei Microsoft angerufen, da mein Rechner ja...

Windows 10 Support 16. November 2015

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren): Hallo, Ich habe Windows 10 und eine legal erworbene Windows 8.1 Lizenz. Leider ist bei dem Upgrade auf Win10 offensichtlich einiges schief gegangen(vielerlei kleine Probleme die ich auf meinem Lap wo ich ebenfalls Windows 10 installiert habe nicht habe(erst seit win10 habe ich die...

Windows 10 Support 11. September 2015

Neu aufsetzen von Windows 10. Wie kriege ich den Key? Hab 3 PCs mit gekauften Win7 Lizenzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden