Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Helfe beim Thema Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File). Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator) und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Image-Datei, 20. Januar 2016.

  1. Windows Image-Datei
    Windows Image-Datei Gast

    Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen


    Ich habe Windows 10 seit etwa 5 Monaten (neu installiert über ISO-File).


    Ich hatte von Anfang an einen lokalen Benutzer (Administrator)

    und einen Benutzer mit existierendem Microsoft-Konto (auch Administrator)

    eingerichtet.


    Plötzlich kann sich der 2. Benutzer (mit Microsoft-Konto) nicht mehr

    anmelden, d. h. er ist links unten in der Anmeldemaske nicht mehr vorhanden,

    obwohl er in der Systemsteuerung/Benutzerverwaltung noch da ist.


    Ein Löschen und Neuanlegen (auch eines oder mehreren neuen lokalen Benutzens) bringt nichts.


    Es ist nach wie vor nur 1 Benutzer zur Anmeldung vorgesehen.


    Kann mir jemand helfen?


    MfG


    Günter Bruchhäuser

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Image-Datei, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen

Die Seite wird geladen...

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen - Ähnliche Themen - eingerichteter Benutzer erscheint

Forum Datum

Neuer Benutzer?

Neuer Benutzer?: Kann ich einen zweiten Benutzer auf Windows 10 erstellen, ohne angemeldet zu sein? Der Computer gehört einem verstorbenen Verwandtem und ich versuche gerade einen weiteren Benutzer zu erstellen hab aber kein Passwort. https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-3

Windows 10 Support 27. November 2023

Anmeldename ändert sich nicht

Anmeldename ändert sich nicht: Hallo. Ich habe mein Windows 10 Laptop erst neulich bekommen und wollte nun meinen Namen auf dem Gerät ändern. Daher ging ich auf mein Microsoftkonto und änderte den Kontonamen dort zwar erfolgreich, jedoch änderte sich der Name in den Einstellungen des Geräts Anmeldename nicht. Kann mir...

Windows 10 Support 15. November 2020

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Anmeldenamen ändern

Anmeldenamen ändern: Hallo , ich greife von 2 Laptops auf ein MS Konto zu, beide zeigen seit dem letzten update den gleichen Anmeldenamen. Ich möchte keine Familienkonto hinzufügen, ich möchte nicht mein MS Kontonamen ändern, ich möchte, wenn möglich nicht den Kontotyp ändern, ich möchte nur jedem, dem MS Konto...

Windows 10 Support 18. August 2019

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????

LapTop hochfahren, neu AnmeldeName und Password Eingabe?????: Habe mir ein Microsoftkonto eingerichtet aber nicht dafür das ich jetzt beim Hochfahren des Laptops Password eingeben muss. Hatte sehr grosse Probleme überhaupt wieder auf meinen Laptop zukommen!? Finde ich in keiner weisse richtig, ohne vorher beim einrichten darauf aufmerksam zumachen. Wie...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer"

Windows 10, Es erscheint "Anderer Benutzer": Ich habe Windows 10 geladen. Es erscheint "Anderer Benutzer". Alle Versuche, mit Benutzername und Kennwort , auch microsoft Kto. Zugang zu bekommen sind gescheitert. Der Versuch über Problembehandlung zugehen ist ebenfalls fehlgeschlagen. Ich bin drauf und dran Win 7 von meiner DVD wieder zu...

Windows 10 Support 26. April 2016

Anmeldename geändert?

Anmeldename geändert?: Liebe Community, vor wenigen Stunden erst habe ich Windows 10 installiert. Einige neue Dinge lernen müssen, aber Windows 10 hat - für mich völlig überraschend - den früheren Kontonamen beim (Windows-)Login geändert. Warum? Jetzt wird auf dem Begrüßungsschirm mein Vor- und Nachname und...

Windows 10 Support 9. April 2016

Neu eingerichteter Benutzer erscheint nicht in den Anmeldenamen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lokaler benutzer erscheint nicht bei anmeldung

    ,
  2. windows benutzer erscheint nicht bei anmeldung neue benutzergruppe

    ,
  3. anderer benutzer erscheint nicht in benutzerverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden