Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.

Helfe beim Thema Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe bei Lumia 950 Dual Sim ein outlook-Konto eingerichtet. Leider werden keine Mails abgerufen. Ich kann aber E-Mails versenden. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alex_31JW, 5. Juni 2017.

  1. alex_31JW
    alex_31JW Gast

    Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.


    Hallo,

    habe bei Lumia 950 Dual Sim ein outlook-Konto eingerichtet. Leider werden keine Mails abgerufen. Ich kann aber E-Mails versenden.

    Habe schon alles mögliche probiert, kann jemand von euch helfen?
    Grüße ..

    Weiterlesen...
     
    #1 alex_31JW, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.

Die Seite wird geladen...

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden. - Ähnliche Themen - eingerichtetes Mail Konto

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Windows Mail "Systemfehler, e-Mail kann nicht abgerufen werden"

Windows Mail "Systemfehler, e-Mail kann nicht abgerufen werden": Ich benutze Windows 10 die neueste Version 64-Bit. Nach dem update auf die neueste Version glaube ich, funktioniert das Windows Mail nicht und zeigt mir den obigen Fehler an. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, damit ich das korrigieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?: Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Mit Outlook bisher immer erfolglos. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden: Hallo, ich kann leider mein Hotmai lkonto nicht mehr aufrufen. Wie komme ich da wieder dran? Ich hatte in meinem Mikrosoftkonto die Homail-E-Mailadresse gelöscht. und wollte damit senden und empfangen einrichten. Ich brauch dringend Hilfe deshalb. Vielen DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden

Hotmail-E-Mail Adresse kann nicht abgerufen werden: Hallo, ich kann leider mein Hotmai lkonto nicht mehr aufrufen. Wie komme ich da wieder dran? Ich hatte in meinem Mikrosoftkonto die Homail-E-Mailadresse gelöscht. und wollte damit senden und empfangen einrichten. Ich brauch dringend Hilfe deshalb. Vielen DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto: Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit mehr, den einzelnen E-Mail-Konten gesonderte Töne/Sounds zuzuordnen, wie ich es von Windows 8.1 mobile am Lumia 930 kenne. Wurde dies abgeschafft? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Wo finde ich die Einstellungen? Vielen Dank schon einmal! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden