neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab

Helfe beim Thema neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Asus Laptop vor kurzem das neue Insider Update (Windows 10) installiert. Danach habe Ich ein zusätzliches lokales Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oOli, 19. Mai 2017.

  1. oOli
    oOli Gast

    neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab


    Ich habe auf meinem Asus Laptop vor kurzem das neue Insider Update (Windows 10) installiert.

    Danach habe Ich ein zusätzliches lokales Konto (Standardkonto) für meine Freundin erstellt, aber jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, nachdem ich das pw eingegeben habe kommt "abmeldung wir ausgeführt" und ich bin wieder am Anfang, wo ich das pw eingeben kann. Auf meinen anderen Laptop Windows 10 Lenovo hat alles problemlos geklappt...


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Merci

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab

Die Seite wird geladen...

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab - Ähnliche Themen - erstelltes Standard Konto

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3 Mal

Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3 Mal: Passworteingabe gelingt erst beim 2. oder 3. Neustart. Wenn ich meinen PC (Windows 10) starte erscheint das Eingabefeld für das Passwort. Wenn ich versuche das Passwort dort einzugeben, bleibt das Eingabefeld aber leer (ohne Sternchen). Nach einem weiteren oder auch erst beim 3. Neustart kann...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Pc startet nach Passworteingabe sofort ne

Pc startet nach Passworteingabe sofort ne: Ich nutze Windows 10 Seit kirzem tritt das Problem auf das mein PC nach der Eingabe des Passwortes sofort neu startet. Dies macht den PC natürlich unbenutzbar auch wenn ich mich abmelde sollte der PC es bis zum Desktop schaffen startet das System sofort nach Eingabe des passwortes neu. Ich...

Windows 10 Support 12. September 2015

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden