Neu Installation von Winows 10

Helfe beim Thema Neu Installation von Winows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community ! Will bzw. muss Windows 10 in absehbare zeit Neu Installieren, da die Festplatte den Geist aufgeben wird, nun hab ich gelesen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Semmeltechniker, 1. Februar 2016.

1. Semmeltechniker
    Semmeltechniker Gast

Hallo Community !

Will bzw. muss Windows 10 in absehbare zeit Neu Installieren, da die Festplatte den Geist aufgeben wird, nun hab ich gelesen das ich Windows neu Installieren kann ohne den Product Key wieder eingeben zu müssen da dies wohl Hardware bezogen auf einem Server gespeichert wird, oder wie auch immer????

Nun die Frage es ändert sich ja dann etwas an der Hardware und zwar die Festplatte spielt dies dann eine rolle?

Weiterlesen...

#1 Semmeltechniker, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Was heisst die Festplatte gibt den Geist auf?
    MFG Säm

4. bastel67
    bastel67 Windows User
    Da sollte es keine Probleme geben.
    Anders wäre es, wenn z.B. das Mainboard getauscht wird.

Vielleicht hat er mit Tools wie z.B. CrystalDisc einen HDD-Test durchgeführt und es wurden div. Fehler angezeigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neu Installation von Winows 10 - Ähnliche Themen - Installation Winows

Forum Datum

Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Was bedeutet der Fehlercode 0xc1900209? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

0xC0EA000A - installation von Apps

0xC0EA000A - installation von Apps: Hallo, ich musste nach einem BIOS Update Windows neu aktivieren. Mit Hilfe der MS Hotline ging das dann auch. Nun habe ich aber folgendes Problem: Apps auf dem Windows Store können nicht mehr installiert werden. Es kommt die Fehlermeldung 0xC0EA000A. Da ich dort auch Apps gekauft habe,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe ich in einem normalen Benutzer heruntergeladen und die Installation begonnen. Wie immer mit der Aufforderung mich als Admin anzumelden. Die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Installation Version 1903 - Fehler bei Links

Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert. Mein Problem ist: Ich kann über Rechtsklick auf Links vom Desktop oder von der Appleiste im Startmenü oder von Kacheln im Startmenü den Befehl "Als...

Windows 10 Support 23. September 2019

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support 22. September 2019

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft alles bis zu ca.30% der Installation normal.Danach erscheint nach einem Neustart die Meldung "Die vorgenommenen Änderungen amComputer werden...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette Neuinstallation. Gesagt getan. Media Creation tool probiert, Rufus mit GPT und UEFI die iso auf den USB Stick gespielt. Sämtliche BIOS Einstellungen, die ich im...

Windows 10 Support 16. September 2019

Neu Installation von Winows 10 [gelöst]