Neu installierte Fenster - Jetzt scheint es 2 Windows-Volumes zu geben.
Helfe beim Thema Neu installierte Fenster - Jetzt scheint es 2 Windows-Volumes zu geben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte einen schweren Absturz, der eine Neuinstallation von Windows 10 erforderlich machte. Während der Installation habe ich alle Partitionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SJMaye, 29. Januar 2019.
Neu installierte Fenster - Jetzt scheint es 2 Windows-Volumes zu geben.
Neu installierte Fenster - Jetzt scheint es 2 Windows-Volumes zu geben. - Ähnliche Themen - installierte Fenster scheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?Kann in Volume C: keinen neuen Ordner anlegen?: Ich kann in volume C: keinen neuen Ordner anlegen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Windows auf falschem volume installiertWindows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann... |
Windows 10 Support | 17. März 2024 |
2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Windows 10 volume 3, 2 mal?Windows 10 volume 3, 2 mal?: Hi, ich hab mein pc zurückgesetzt und jetzt steht da 2 mal "Windows 10 Volume 3 und wenn ich auf eins von beiden drauf drücke komme ich wieder zu dem screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-volume-3-2-mal |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Nach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauschtNach neu Installation von Windows 10 Volumes vertauscht: Hallo! Mir wurde geraten meinen PC komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Habe alles genau so gemacht wie es mir von einer Fachkraft btw gesagt wurde. Jedoch sind meine ganzen Daten alle noch da und nun habe ich das Problem, dass Windows C: nun Windows D: ist und all meine Daten... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...: Zur Ausgangslage, im PC sind 3 Festplatten (1000 GB) verbaut. Das Laufwerk 1 ( C ) ist nur für das Betriebsystem WIN10, die anderen beiden LW 2 und 3 nur für persönl. Dateien. Auf einer externen WD Festplatte (Laufwerk 4) ist ein Backup vom Volume auf Laufwerk 2 (ohne Laufwerkbezeichnung)... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
Kalender-wie gebe neue termine ein ?Kalender-wie gebe neue termine ein ?: wie gebe ich im Kalender neue Daten ein? bei Version 8 war das ganz einfach. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Neues FensterNeues Fenster: Wenn ich auf Windows Edge bin und auf zum beispiel Spotify gehen will öffnet sich Spotify immer im hintergrund. Eigentlich müsste ich das ja sofort vor mir sehen aber das ist dann immer hinter Windows Edge so. Das ist nicht nur bei den Programmen so sondern bei allen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2015 |