Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche

Helfe beim Thema Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche [ATTACH]Microsoft hat eine neue Funktion für die Suche in Windows 10 vorgestellt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche


    Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche

    Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche
    Microsoft hat eine neue Funktion für die Suche in Windows 10 vorgestellt, die zunächst für Windows Insider verteilt wird. Dabei werden nun Apps in der Suche angezeigt, die man besonders häufig verwendet. In Kürze soll das neue Feature per serverseitigen Update auch für alle anderen Windows 10-Nutzer zur Verfügung gestellt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche

Die Seite wird geladen...

Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche - Ähnliche Themen - bekommt Top Apps

Forum Datum

"Top Apps" loswerden?

"Top Apps" loswerden?: Hallo, ich habe Win 10 20H2 und dort werden, wenn man auf das "Suchfeld" unten geht, prominent an erster Stelle die "Top-Apps" angezeigt. Wie werde ich diese Liste komplett los? Ich habe schon sämtliche Sachen wie App Verlauf und solche Scherze deaktiviert. Die einzige Reaktion darauf war das...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2020

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps: Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps [ATTACH]Microsoft hat eine sehr praktische neue Funktion mit in die Window 10-Vorschau-Versionen eingebaut: Es lassen sich mit einem neuen Feature nun Apps archivieren, die man selten nutzt, um so Speicherplatz zu sparen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. August 2020

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner dd1babd2-ea7b-4d72-b232-6a0024fcd29b

Microsoft Edge 23. September 2015

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder

Windows 10 Apps schließen sich immer direkt wieder: hallo, seit heute funktionieren meine Windows Apps wie Mail, Foto, Kalender,... nicht mehr! Wenn ich sie starte erscheint für ein paar Sekunden das Ladebild der jeweiligen App, jedoch schließt es sich auch dann einfach wieder ohne Fehlermeldung! Windowsupdate ist aktuell. Habe Windows 10...

Windows 10 Support 22. August 2018

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet unnötig Traffic). Kann man, z.B. über die Registrierungsdatenbank, festlegen dass eine leere Seite angezeigt wird? In den Internetoptionen findet...

Windows 10 Insider 10. April 2017

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Neu: Windows 10 bekommt jetzt Top-Apps-Anzeige direkt in der Suche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. top sites anzeigen

    ,
  2. top-apps windows 10 suche

    ,
  3. Suche app.tv direkt

    ,
  4. win 10 top apps in suche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden