Neuaktivierung nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Neuaktivierung nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edouard Oberson, 2. November 2018.

  1. Edouard Oberson
    Edouard Oberson Gast

    Neuaktivierung nach Neuinstallation


    Guten Tag Community


    Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen:


    1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?

    Windows 10 wird wieder frisch ohne Angaben eines Windows-Key installiert ?


    2) Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht

    Ich habe Lizenz für Office 365 gekauft. Wo finde den Link für das Download (gratis) von Office 365?


    3) auf wichtigen Tipps oder Videos bin ich Ihnen sehr dankbar.


    Vielen Dank für ein Feedback

    Edouard

    Weiterlesen...
     
    #1 Edouard Oberson, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier die Anleitung von @hal9000 :
    Windows 10 neu installieren
    Erstellen jetzt Sie Ihr Microsoft-Konto
     
Thema:

Neuaktivierung nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuaktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich nun tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß: Wollte Win. neu aktivieren da einige Probleme. Bei der Aktivierung beim letzten Schritt Android Telefon ja/nein bleibt das Fenster Dienste weiß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutzt als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen. Windows zeigt mir jetzt an, dass sichdie Hardware meines Geräts geändert hat 0xC004F211 und Windows nicht aktiviert ist. Leider kann ich auf den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Neuaktivierung nach Update

Neuaktivierung nach Update: Guten Tag Nach dem Update auf Windows 10 1803 kommt die Aufforderung, "Windows aktivieren". Ein Telefon Support Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich meinen 8.1 Schlüssel eingeben müsse oder einen neuen Schlüssel kaufen müsse. Inzwischen habe ich meinen 8.1 Schlüssel (von Dez.2014) wieder...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was ist zu tun? Danke...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Neuaktivierung nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden