Neuaktivierung nach Update

Helfe beim Thema Neuaktivierung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach dem Update auf Windows 10 1803 kommt die Aufforderung, "Windows aktivieren". Ein Telefon Support Mitarbeiter hat mich informiert, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tan-a-gogo, 16. November 2018.

  1. tan-a-gogo
    tan-a-gogo Gast

    Neuaktivierung nach Update


    Guten Tag

    Nach dem Update auf Windows 10 1803 kommt die Aufforderung, "Windows aktivieren". Ein Telefon Support Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich meinen 8.1 Schlüssel eingeben müsse oder einen neuen Schlüssel kaufen müsse.

    Inzwischen habe ich meinen 8.1 Schlüssel (von Dez.2014) wieder gefunden, jedoch lässt er sich nicht in Windows 10 eingeben (4x5 Ziffern statt 5x5, Eingabe wird blockiert). Der Kauf der Software ist in meinem Microsoft Account vermerkt, jedoch ohne passenden Schlüssel.

    Wie muss ich vorgehen, um Windows mit meinem bestehenden Schlüssel zu aktivieren?


    Merci für Ihre Antwort.


    Beste Grüsse


    Tana Gogo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuaktivierung nach Update

Die Seite wird geladen...

Neuaktivierung nach Update - Ähnliche Themen - Neuaktivierung Update

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Heute um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß

Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß: Wollte Win. neu aktivieren da einige Probleme. Bei der Aktivierung beim letzten Schritt Android Telefon ja/nein bleibt das Fenster Dienste weiß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung

Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutzt als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen. Windows zeigt mir jetzt an, dass sichdie Hardware meines Geräts geändert hat 0xC004F211 und Windows nicht aktiviert ist. Leider kann ich auf den...

Windows 10 Support 11. März 2020

Neuaktivierung nach Neuinstallation

Neuaktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen: 1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?...

Windows 10 Support 2. November 2018

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards

Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was ist zu tun? Danke...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Neuaktivierung nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden