Neubau vom PC (Mainboard und CPU)

Helfe beim Thema Neubau vom PC (Mainboard und CPU) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Neues Mainboard und CPU eingebaut . nun muss ich Windows 10 wieder aktivieren weis aber nicht wie, geht nicht über EINSTELLUNGEN. Weis einer wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariohagen, 20. Juni 2016.

  1. mariohagen
    mariohagen Gast

    Neubau vom PC (Mainboard und CPU)


    Habe Neues Mainboard und CPU eingebaut .

    nun muss ich Windows 10 wieder aktivieren weis aber nicht wie, geht nicht über EINSTELLUNGEN.

    Weis einer wie das geht.

    Weiterlesen...
     
    #1 mariohagen, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neubau vom PC (Mainboard und CPU)

Die Seite wird geladen...

Neubau vom PC (Mainboard und CPU) - Ähnliche Themen - Neubau Mainboard CPU

Forum Datum

Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?

Unterstützt mein PC/Mainboard/CPU Secureboot?: Hallo ich möchte Windows 11 installieren aber der sagt das mein PC erstmal Secure Boot aktivieren soll. Mainboard: GIGABYTE B450 AORUS M ATX AM4 CPU: AMD Ryzen 5 1600af meine CPU unterstützt Win11 sagt zumindest dieses Programm...

Windows 10 Support 23. September 2021

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Ist das mein mainboard? (pc)?

Ist das mein mainboard? (pc)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mein-mainboard-pc

Windows 10 Support 4. November 2020

Bluescreen Problem bei PC-Neubau

Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen aus. Die Bluescreens treten in unregelmäßigen Abständen meistens beim Systemstart kurz nach dem BIOS, selten im Lockscreen und sehr selten beim...

Windows 10 Support 17. August 2020

CPU und Mainboard wechsel?

CPU und Mainboard wechsel?: Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt von einem r5 1600 und b350m pro vdh auf ein b450 Tomahawk max und einem r7 3700x wechseln möchte kann ich das einfach austauschen oder muss ich Windows 10 neu installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-mainboard-wechsel-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Hardwarewechsel inkl. Mainboard und CPU

Hardwarewechsel inkl. Mainboard und CPU: Hallo liebe Forum, ich habe folgendes Szenario: Ich kaufe mir eine neue CPU, Mainboard um einen zweiten Rechner aufzubauen. Den alten soll meine Frau bekommen. Wenn ich jetzt meine SSD in den neuen Rechner einbaue, gehe ich doch richtig in der Annahme das mein Windows 10 Key nicht mehr...

Windows 10 Support 15. März 2018

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an: Liebe Community, Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen PC zusammengeschraubt und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief der Rechner auch. Doch gestern, als ich CS GO gespielt habe und in die Lobby beigetreten bin, laggte es zunächst, der Monitor wurde na ca. 1 Sekunde grün gesprenkelt (Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016

Neubau vom PC (Mainboard und CPU) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden