Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen

Helfe beim Thema Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erhalte ständig die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaDominici, 22. Juni 2016.

  1. JuliaDominici
    JuliaDominici Gast

    Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen


    Hallo,


    ich erhalte ständig die Fehlermeldung:


    "Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."


    sobald sich ein neu angelegter Benutzer anmelden will.


    Konkret habe ich meine beiden Kinder hinzugefügt, deren Microsoft Konten, in den Familieneinstellungen sieht alles soweit gut aus. jedoch kann sich niemand einloggen, es wird auch kein Benutzerordner erstellt unter Benutzer, was muss ich tun?


    Nach stundenlanger Recherche im Netz kam ich auf viele Beiträge mit demselben Problem, aber keine einzige sinnvolle Lösung...


    MfG

    Julia

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaDominici, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen - Ähnliche Themen - Benutzer egal Art

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin und Benutz

Admin und Benutz: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen

Windows 10 - Mit anderem Benutzer einloggen: Guten Tag! ich habe letzte Woche für meine Tochter ein neues Laptop gekauft. Leider hat sie in der Zwischenzeit das Password verloren und ich hatte es leider nirgends aufgeschrieben. Gemäss Mail des MS-Supportes haben wir ein neues Konto angelegt. Wie können wir dieses auf dem...

Windows 10 Support 3. November 2018

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Neue Benutzer, egal welcher Art (Kind, Admin, Standarduser) können sich nicht einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie gibt ein standartuser sich admin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden