Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort"

Helfe beim Thema Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Login Bildschirm werden 2 zusätzliche Konten mit jeweils dem Namen "Kennwort" angezeigt. Anmelden kann ich mit den Passwörtern der Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBöhm, 23. August 2015.

  1. RainerBöhm
    RainerBöhm Gast

    Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort"


    Auf meinem Login Bildschirm werden 2 zusätzliche Konten mit jeweils dem Namen "Kennwort" angezeigt. Anmelden kann ich mit den Passwörtern der Konten aus Win7 die auch beide angezeigt werden. Das folgte anscheinend durch das win10 Update aus dem Task den ich auf der Bereitstellungsseite auf eine bestimmte Uhrzeit festgelegt hatte. Hinter diesem Screen lag von win 7, aus der Systemsteuerung, die Seite mit "wichtigem Update". Man vermutet dass noch ein win7 update durchgeführt werden muss, damit das Upgrade auf 10 auch funktioniert. Also drauf gedrückt und - Win 10 Upgrade wird durchgeführt. Hat alles super geklappt. War total begeistert. Waren genau die beiden Konten angelegt die ich vorher auch ahtte. Als ich abends den NB ausschalten wollte, meldete der sich mit "bitte nicht ausschalten". Ist dann die ganze Nacht gelaufen. Morgens mußte ich den NB hart runterfahren. Beim Neustart waren dann die beiden Konten "Kennwort" da. Wie bekomme ich die weg und wie kommt sowas. MS müsste doch eigentlich merken wenn ein System schon upgegraded ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBöhm, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort"

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort" - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Namen Kennwort

Forum Datum

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und zwei gleiche Benutzerkonten: Liebe Community, Ich nutze Win 10 Pro über Parallels 11. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden