neue easy box 804

Helfe beim Thema neue easy box 804 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; einfache fragen komplizierte antworten.nach dem angeschlossenen teilen,frage nach kennwort aber wie erhalte oder notiere die passwörter für jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterwolffYV, 11. September 2016.

  1. peterwolffYV
    peterwolffYV Gast

    neue easy box 804


    einfache fragen komplizierte antworten.nach dem angeschlossenen teilen,frage nach kennwort aber wie erhalte oder notiere die

    passwörter für jedes einzelne teil passwort von router zum pc.übertragen da habe ich probleme die passwörter zu notieren nach

    den dann weiter zu notieren schon wider ein neues passwort zu unferständlich wo hin soviele passwörter mann braucht wohin damit

    die einfachheit fehlt,wenn mann erstmal pc lesen und erkennen kann das habe ich in meiner jugend nicht kennen gelernt im alter von

    mitte 70 nicht einfach.danke peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterwolffYV, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    An der Vodafone Easy Box gibt es auf der Rückseite einen Aufkleber auf welchen die Zugangsdaten für WLAN u.a. stehen. Wenn Du Dich direkt in das Konfigurationsmenü einloggen willst, steht genau beschrieben in der Bedienanleitung.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    es gibt für die Easybox maximal 3 Passwörter:
    1. für die Verbindung mit dem Internetprovider, dieses erhält man entweder vom Internetprovider oder (in den meisten Fällen) automatisch nach dem Anschluss der Box an die Telefondose und dem Einschalten.
    2. Für den Zugang zur Konfigurationsseite. Das Grundpasswort steht in der Beschreibung. Nicht jede Easybox kann so konfiguriert werden.
    3. zum Thema WLAN-Verschlüsselung diese Information gibt Dir User bastel67,
     
Thema:

neue easy box 804

Die Seite wird geladen...

neue easy box 804 - Ähnliche Themen - easy box 804

Forum Datum

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?

Neue Fritz Box wie kann ich neues Passwort für Wlan stzen?: Wo kann ich für Wlan Kennwort eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Neues OS für Fritz!Box (7.11)

Neues OS für Fritz!Box (7.11): Das Update für die Fritz!Box ist da "07.11". Verbesserungen für Mesh-Systeme/Komponenten. Neue/verbesserte Funktionen. Und ein merklicher Tempogewinn. Ihr solltet das Update durchführen.:D LG Oliver

Anregungen 3. Juli 2019

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?

Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es?: Ich habe auf meinem neuen PC Win10 und auf dem alten Win7. Kann ich mit easy Transfer die Daten vom alten auf den neuen PC bringen und wie mache ich es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Neue FRITZ!Box - Neuer Name...?

Neue FRITZ!Box - Neuer Name...?: Ich verwende eine neue FRITZ!Box, da die alte defekt war. In der Statuszeile unten rechts wird mir das LAN-Symbol gezeigt, da die Box über LAN mit dem PC verbunden ist. Gehe ich mit dem Mauszeiger über dieses LAN-Symbol, öffnet sich ein Hinweisfenster, in dem steht: FRITZ!Box 7490 2...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

habe internet DSL und easy box 802 und WLAN läst sich nicht anschliessn

habe internet DSL und easy box 802 und WLAN läst sich nicht anschliessn: kein anschlus WLAN mit Easy Box802 deaktivert öffnen probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Lumia 550 easy

Lumia 550 easy: Einstellungen - E-Mail Ich kann hier das Konto nicht löschen. Hat jemand ein Tipp? Danke und Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Easy Transfer

Easy Transfer: Ich habe Window 7 mit Easy Transfer gesichert. Wie bekomme ich die Daten jetzt nach Windows 10. ET funktioniert leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Verbindungsprobleme mit Router Easy Box 904

Verbindungsprobleme mit Router Easy Box 904: Hallo Gemeinde, ich habe meinen Rechner, der vorher Windows 7 hatte auf Windows 10 umgestellt mit dem Upgrade. Bis dahin hatte ich keine Probleme mit meinem LTE Router Easy Box 904. Da diese direkt am Rechner steht habe ich auf eine W-LAN Verbindung verzichtet und meinen Rechner mit einem...

Windows 10 Support 10. September 2015

neue easy box 804 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden