neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

Helfe beim Thema neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. ..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. ( ist nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeBors, 16. August 2018.

  1. IngeBors
    IngeBors Gast

    neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....


    Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk ….

    ( ist nur unter "Geräte" sichtbar) und ich kann daher auch keine Daten zur Sicherung darauf übertragen/kopieren - - - Auch in den Einstellungen kann ich nichts ändern -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welches "Schutzprogramm" ist auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) mit welcher Windows 10-Version (Build) installiert?

    Sind alle Gerätetreiber (insbes. Chipsatz) aktuell?
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Starte die Datenträgerverwaltung, z.B. aus dem Menü, welches sich über den Tastendruck Win+X öffnet. Richte die Platte dort entsprechend ein. Evtl. muss dort nur per Rechtsklick ein Laufwerksbuchstabe vergeben werden.

    Falls du nicht weiterkommst, mach bitte einen Screenshot der Datenträgerverwaltung, z.B. mit dem Windows Snipping Tool, speichere das Bild und häng es hier mit an.


    neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....
     
    #3 Ingo Böttcher, 16. August 2018
Thema:

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

Die Seite wird geladen...

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. ..... - Ähnliche Themen - extrerne Festplatte Seagate

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Seagate von Mac zu Windows

Seagate von Mac zu Windows: Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem. Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen? Mfg Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Neue Festplatte

Neue Festplatte: [IMG] Hallo ich habe folgendes problem ich besitze Windows 10 und will dies auf eine neue SSD umlagern wie kann ich dies machen, ich habe keine Anleitung zu diesem thema gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.: Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies...

Windows 10 Support 12. November 2015

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. ..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden