Neue "Familienregeln"

Helfe beim Thema Neue "Familienregeln" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Microsoft nun die Familienregeln eingeführt hat, ist mein bisher geschäftlich genutztes Konto quasi nutzlos geworden. Dort ist ein fiktiver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CasaEstrellita, 26. April 2018.

  1. CasaEstrellita
    CasaEstrellita Gast

    Neue "Familienregeln"


    Nachdem Microsoft nun die Familienregeln eingeführt hat, ist mein bisher geschäftlich genutztes Konto quasi nutzlos geworden.

    Dort ist ein fiktiver Geburtstermin genannt - die Gründung des Unternehmens. Dieses ist offenbar nicht zu ändern.


    Microsoft unterbindet nunmehr den Zugriff auf viele Apps mit dem Hinweis, das elterliche Zustimmung nötig sei, z.B. Chrome etc.


    Eine Möglichkeit, solche Apps freizugeben habe ich noch nicht gefunden , der Link der aufpoppt führt auf eine nutzlose Seite, wo ich lediglich die Einsichtnahme in das Browserprotokoll regeln kann.



    Was nun?


    Ein Wechsel der E-Mail-Afdresse hätte für mich nicht unerhebliche Konsequenzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 CasaEstrellita, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neue "Familienregeln"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden